DerAllesChecker Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April (bearbeitet) Nach all den Jahren hab ich wieder mit Anime zuschauen begonnen und zwar hab ich One Piece beim ACHTUNG SPOILER! Spoiler Kampf gegen Lucci im Egghead Arc geschaut, denn genau da bin ich verblieben. Ob mit oder ohne Schizophrenie denn dagegen Kämpfe ich gegen die Stimmen jahrelang! Es ist sehr schön wieder zurück zu sein und One Piece ist der beste Anime weltweit und grösser denn je! Bearbeitet 1. April von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Luccis Stimme von Deadpool alias Dennis Schmidt-Foß einer meiner Lieblingssynchrsonsprecher, bin da übrigens durch alle Folgen angesehen da saß ich fast 2 Jahre dran. Wie ich mich auf Sonntag freue endlich Folge 1.156 nach 3 Monate Pause. Da schließe ich mich an One Piece bester Anime überhaupt. Ich denke mal nächstes oder übernächstes Jahr werden bestimmt weitere Folgen auf deutsch synchronisiert Inhalt unsichtbar machen Ruffy Gear 5 ist total albern, bin mal gespannt wenn Ruffy richtig wütend mit Gear 5 wird. Folge 1.105 müsste es sein Zorro: Ahhh Sanji: Hahaha ist wohl zu hoch für einen Höhlenmenschen wie dich was Moosbirne? Und kämpfen gegeneinander. Folge 1.156 Preview angesehen Shanks ist zu sehen bin echt gehypt drauf was in Elban alles so passiert und was Shanks da verloren hat. Ich bin ehrlich. Spoiler Luffys Gear 5 ist doch noch besser als gedacht und im Anime weitaus viel viel besser als im Gaming One Piece Pirate Warriors 4. Hab endlich Liebe gefunden in Luffy no Homo! Meine nur das Gear 5 aufgrund Haki so nur darin strömt. Haki und Nika Gott das passt doch noch zur Luffy. Der Kampf gegen Lucci ist auf jedenfall viel besser als mit Kaido. Ach nun weiss ich welche Folge ich abgebrochen habe und zwar Episode 1107! Spoiler Bonney weint wegen ihrem jüngerem Vater und sie kann es nicht ertragen wenn der Vater gemobbt wird als kleines Kind (Bär). Übrigens! Spoiler Der Kampf gegen Kizaru wird später bestimmt sehr spannend werden. @Letsplayandy1990 Neue Waffe vorgestellt. Bearbeitet 2. April von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April Im One Piece bin ich nun bei Episode 1111. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April Bin nun bei Episode 1113. ACHTUNG SPOILER!!! Spoiler Shanks ist so richtig overpowered und könnte vielleicht sogar noch stärker sein als Monkey D Dragon. Was ich bei Episode 1112 gesehen habe war ziemlich krass gegen Eustass Kid. Dabei hat Shanks noch nicht mal seine volle Kraft gezeigt denke ich mal. Sein Haki ist übermächtig. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April (bearbeitet) Jujutsu Kaisen will ich mal anfangen. Aber erst hat One Piece priorität. Auf Elban Arc bin ich auch schon sehr gespannt wohin die Reise mit den Strohüten geht. Spoiler Das Shanks einer der vier Kaiser keine Teufelsrüchte hat ist mir schon vorhin klar gewesen. Bearbeitet 2. April von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April Danke für deinen Beitrag. Wenn Jujutsu Kaisen gut ist, dann bin ich erleichtert. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April 4 weitere Folgen zum One Piece geschaut. Jetzt mach ich mal Pause. Garp bester Mann! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April vor 13 Minuten schrieb RisingShine66: paar Tage zu früh aber lets gooo Wooow! Herzlichen Glückwunsch. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Das mit Bild kopieren und einfügen funktioniert mit dem iPad leider auch nicht. Nur der PC kann das wohl oder es liegt am Browser. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April Streckeneditor hört sich echt ganz toll an. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April (bearbeitet) Elbaf Arc in One Piece kann man nun über die Crunchyroll App schauen. Ich freue mich schon riesig auf dem Kampf Luffy VS Kizaru. Bearbeitet 6. April von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 9. April Geschrieben 9. April (bearbeitet) Neues UI. https://www.play3.de/2026/04/09/ps5-update-april-2026-weitere-spieler-zeigen-das-neue-user-interface/ Die PS5 Pro hätte sowieso ein neues UI bekommen sollen. Aber bin nun froh auf beide Seiten die, die einen neuen User Interface bekommen. Die PS5 und PS5 Pro. Das iPhone und iPad haben heute einen Update bekommen. Bearbeitet 9. April von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April (bearbeitet) Meine PS5 Pro sieht nun auf dem Samsung OLED TV heller als je zuvor aus! Hatte extra wegen Schizophrenie die Heiligkeit auf 35 gehabt und da es mir langsam besser geht hab ich den TV wieder bei Heiligkeit 50 umgestellt UND! Das beste ist, das ich sogar meinen TV noch heller gemacht habe und Farbe auf 50. Dank Gamma Einstellungen auf ST.2084 auf Stufe 3 erhöht. Jetzt ist mein TV heller und man merkt deutlich einen Unterschied zwischen Xbox Series X und PS5 Pro bei dem Spiel Forza Horizon 5. Die PS5 Pro ist hier deutlich besser als XSX. EDIT: Nicht umsonst hat die PS5 Pro 16.7 Teraflops. Die XSX hat nur 12 TF. Bearbeitet 10. April von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April vor 7 Minuten schrieb Belian: Vielleicht eine blöde Frage, aber was hat Helligkeit mit Schizophrenie zu tun? Konzentrations Problem bei zu viel Licht und so. Bzw immer wenn ich Stimmen höre verliere ich die Konzentration und kann dann bei zu hellem Licht beispielsweise nicht zocken oder gar Serie oder einen Film schauen! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April OLED Gaming Laptop für CHF 1899 bestellt. Geld sparen hat sich sehr wohl gelohnt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Und was zockste drauf? Crimson Desert? FH5? Grand Theft Auto V? Call of Duty? Resi Reqiuem? Solitär? Pinball? Pssscht! Erotik Spiele auf jeden Fall und grosse Spiele die ich schon besitze wie Scarlet Nexus, Devil May Cry 5, Rise of the Tomb Raider, Far Cry 4 und Attack on Titan 2. Hab vor auch mal neue Spiele zu kaufen. Gibt bestimmt sehr viele tolle Spiele. Oh und ich hab vor Yu Gi Oh Legacy of the Duelist: Link Evolution zu kaufen. Ab 15. Mai geht es danach in die Türkei, da lohnt es sich mit einem Gaming Laptop zu reisen (Türkei). Freue mich schon sehr darauf. Mal schauen wieviel Grad ab Mai in der Türkei ist, hätte da mal wieder sehr Bock Yu Gi Oh zu spielen. Hab YGO auf der Xbox damals gezockt und hatte sehr viel Spass daran. Bearbeitet 12. April von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Achso ein Schlingel bist du sowas spielste? Nicht bös gmeint. Lass dich bloß nicht erwischen der Moment wenn du solche Games Erotik Spiele spielst und jemand kommt ins Zimmer rein und merkst es nicht. Mir kann nie sowas passieren völlig unmöglich. Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist: Link Evolution habe ich platiniert das komplette Spiel. Ich hab ehrlich gesagt nur Exodia genommen und jede Karten genommen zum ziehen. Schön Türkei erhol dich aber da gut wie lange 2 Wochen? 3 Wochen? Was für ein Zufall! Hatte auch immer ein Exodia Deck gehabt und so fast zu 90% immer gewonnen. Es gibt einen Trick wie man schnell Duell Punkte kriegt und somit schnell einen Deck zusammenstellen kann. Nur 1 Woche in der Türkei machen wir mit meiner Mutter und Schwester Urlaub. Bearbeitet 12. April von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.