DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 18:03 Geschrieben Mittwoch um 18:03 (bearbeitet) Jason Ronald, Vice President Next-Gen Xbox, erklärte, dass Alpha-Versionen der Project Helix Dev Kits ab 2027 an Entwickler verschickt werden. Fuck yes! Die Xbox erscheint erst 2027 oder 2028. Somit kann ich mega viel sparen und muss meine Nieren nicht verkaufen. Die PS6 wird wohlmöglich auch vielleicht ab 2027 erscheinen oder 2028. Bearbeitet Mittwoch um 18:04 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ab Sonntag sind es dann nur noch 10 Tage bis der Lohn kommt. So in etwa stelle ich mir vor wenn die Geldscheine aus dem Popo rauskommen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 9 Minuten schrieb Belian: Du hast also ein Arsch voll Kohle? So in etwa, also ja. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 38 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich warte in 15 Tagen da ist bei mir Cash drauf, aber kennste sicher auch @DerAllesChecker Knete ist drauf man geht zur Bank und Kontoauszug holen immer dieses warten bis es endlich ausspuckt. Jup das kenne ich auch. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich z.B ist mir lieber als Online-Banking. 1000,- Euroschein ist aber auch sicher geil. Geld in der Geldbörse zu haben macht bestimmt einen guten ausdruck. Bargeld oder doch lieber Onlinr Banking? Bevorzuge eher Online Banking. Jedem das seine wie er bevorzugt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.