Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Switch 2 und paar Spiele. :xd:

Spoiler

IMG-1979.jpg

Happy Dance GIF by Digital discovery

Weekend Ko GIF by UltraNyt

Spoiler

Reizüberflutung/Dopaminerschöpfung: Das Gehirn stumpft ab, Videospiele lösen nicht mehr den gewohnten Glückseffekt aus.

Spoiler

Stress und mentale Erschöpfung: Gaming wird nicht mehr als Entspannung, sondern als weitere mentale Belastung empfunden.

Spoiler

Fehlende Herausforderungen: Spiele bieten nicht mehr den Reiz oder das Gefühl des Fortschritts.

Bearbeitet von DerAllesChecker

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb NickNorris:

Jaja, die bösen Kopfhörer :ph34r:

Morgen kommt mein Headset (hoffentlich wie immer) an und zum allerersten mal für die PS5. Nur würde ich kein Spotify mit dem hören und dabei FH5 zocken. Die Radio's von FH5 sind die besten und es gibt einige Favoriten aus dem Radio Stadion bzw wie Halo Musik. :drool5:

@gnöbli

Wow! :xd:

Geschrieben (bearbeitet)

@gnöbli

Ich hab das Headset über Interdiscount bestellt und bis jetzt hatte ich bei jeder Bestellung zbsp heute bestellt und Morgen angekommen. 

Hab mir folgendes bestellt:

ASTRO GAMING Astro A10 Gen 2 PlayStation Salvage Black (Kabel, Schwarz)

Muss noch meinen Monitor bezahlen. 528,- um genau zu sein. :emot-awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Meine zwei Headsets sind angekommen. Einst von Interdiscount und eins von WoG bestellt. Eins von Turtle Beach und Astro Gaming. Getestet hab ich zuerst Astro was ziemlich sehr gut Qualität rauskommt beim Sound. Turtle Beach hab ich noch im verpackten Zustand und wird erst ausgepackt wenn Astro Gaming Probleme macht, oder sonstiges. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Die PS5 Pro ist die stärkste Konsole der Welt und irgendwann wird PS6 der König aller stärkste Konsole der Welt sein. Was ich damit sagen will, ist das das die PS6 vielleicht schon nächstes Jahr vorgestellt werden wird und für enthusiasten ist. Der Preis könnte sogar um die zwischen 900,- und 1000,- kosten.

https://www.notebookcheck.com/Leak-PS6-mit-30-GB-RAM-erwartet-aber-nicht-ohne-Preiserhoehung.1222356.0.html

Laut PS6 wird wie vermutet sehr sehr warscheinlich 30 GB RAM haben. Ist zwar nichts neues.....trotzdem wahnsinnig!

Die PS6 werde ich mir unbedingt kaufen, denn ich liebe es wenn bei den Spielen 60 FPS oder mehr wie 120 FPS geboten werden. Aber mir ist sogar wichtig wenn die Grafik atemberaubend ist und es gleichzeitig flüssig läuft.

Auf die Xbox verzichte ich. Noch etwas! AMD Lisa Su sprach noch das ab 2027 die Xbox eventuell schon vorgestellt sein wird oder sowas ähnliches. Bestätigt wurde dies allerdings noch nicht! Weil die Xbox Next nächstes Jahr schon rauskommen könnte, dann wäre es doch für die PS6 genauso möglich das es dann soweit ist.

Die PS5 Pro ist monentan ein Jahr alt und wird dieses Jahr ab November zwei Jahre alt. Die PS6 nächstes Jahr wird höchstwarscheinlich vorgestellt. ABER! Vorausgesetzt die RAM Preiserhöhung hat sich dann in dieser Zeit beruhigt.

Alles nur eine Frage der Zeit bis zur PS6 vorstellung, Release Datum und Preis.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe mit PS6 Pro ist nur ironisch gemeint @Letsplayandy1990.

Die PS6 wird eine tolle Konsole und ich brauche keine Xbox in meinem Zimmer mehr. Verkaufen wäre eine tolle Option aber ist mir doch zu anstrengend. :emot-awesome: Besser als Dekoration neben dem Fernseher sein lassen. :xd:

Bis Mai hab ich dann so oder so wieder über 2000,- zusammen gespart. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Bin so gespannt drauf auf jeden Fall ich bestelle es mir auf jeden Fall vor.

Installieren und dann die letzten 10 Sekunden bis Release 18.11.2026 23:59:50

Also den Sekt stelle ich dann mal kalt.:grin:

GTA VI wird bestimmt sehr gut. Mir hat der erste Trailer gefallen und beim zweiten Trailer hab ich nicht geschaut. Wenn ich mir jetzt zig Trailer von Rockstar Games GTA VI schaue, dann ist mein Hype weg.

Hach ja! Erster Trailer ist immer noch wahnsinnig geil. :x

Geschrieben (bearbeitet)

Anfang 2028 kann ich mir für die PS6 auch sehr gut vorstellen. Irgendwann Ende Sommer 2028 dann mit einer Vorstellung zur PS6, mit Release Datum und Preis. :emot-awesome:

PS4 Pro Release Date 10. November 2016:

PS5 Release Date 19. November 2020

PS5 Pro Release Date 7. November 2024

PS6 Release Date vielleicht November 2028?

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem PC kann man also doch Bilder einfügen und das ohne App oder irgendein IMG Upload Seite! Auf dem Smartphone funktioniert das irgendwie nicht, hmm.

4307cf18.jpg

Z.bsp ohne IMG Uploader Seite. Funktioniert auf dem PC super dank Bildadresse kopieren! Danke geht nochmals an Belian. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...