DerAllesChecker Geschrieben 6. Dezember Geschrieben 6. Dezember (bearbeitet) Bin gerade Stufe 338 mit Prestige 4. Ab Stufe 500 kommt dann Prestige 5. Ausserdem hab ich eine riesen Spielzeit hinter mir verbracht. 68 Tage Spielzeit Man man man! Wenn ich mehrere Runden fahre und jedes mal abschliesse am Anfang bin ich zwar nicht müde aber nach einer Stunde oder so schon. Egal mit oder ohne Brille, das Ergebnis ist leider das gleiche. Kaffee nützt mir leider auch nichts. Werde nur beim Rennspiel ala FH5 müde, wenn ich jedoch was anderes Spiele dann bin ich wach. Ich fühle mich inzwischen wach und zocke FH5 seit morgens. Bearbeitet 6. Dezember von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 6. Dezember Geschrieben 6. Dezember (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Ich weiss dein Satz ist sarkasmus. Maximum Prestige Rang ist bei 10. Niemals schaffe ich Prestige 10 dieses Jahr. Ausser man bescheisst das Spiel bzw nutzt Glitches usw. Spiele lieber fair statt Glitches zu verwenden und ich liebe die Oval Strecke mehr als je zuvor! Bearbeitet 6. Dezember von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 7. Dezember Geschrieben 7. Dezember 2. Advent Mir geht die Tage zu schnell Ende. Ausserdem hab ich ab 24. Dezember Geburtstag und werde 33 Jahre alt. Gott sei Dank 33 und nicht 43. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 7. Dezember Geschrieben 7. Dezember (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Das Spiel verflucht dich. Du hast recht. Das Spiel verflucht mich seit Monaten und mein letztes gezocktes Spiel war Tales of Graces F. Ein meisterliches J-RPG Spiel wie ich finde. Forza Horizon 5 verflucht mich nur noch und so hab ich wieder mal ein paar Spiele gespart. Meine Geldbörse wächst wieder. Bearbeitet 7. Dezember von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 7. Dezember Geschrieben 7. Dezember (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Heiligabend Geburtstag kriegst doppelte Geschenke. Freu mich schon. Wie letztes Jahr und vorletztes Jahr 50,- oder 100,- Franken als Geschenk. Vom Mutter bekomme ich sogar 200,-. Bearbeitet 7. Dezember von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Montag um 04:30 Geschrieben Montag um 04:30 Boa! Kann heute nicht so gut schlafen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 06:23 Geschrieben Dienstag um 06:23 (bearbeitet) Zocke fast jedes Genre ausser Sport Spiele wie Fussball, strategie Spiele oder sowas wie Broken Age Spiel mit Point n klick und auf gar keinen Fall unentdeckte Spiele ala Stealth, auch kein einziges Souls Spiel. Gibt es irgendwo eine Top Liste welche Spiele gut wären? Denn FH5 verflucht mich nur noch und es wäre klasse wenn ich mal wieder Rennpause mache. Bearbeitet Dienstag um 06:24 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 15:36 Geschrieben Dienstag um 15:36 (bearbeitet) Es ist vollbracht! Hab mir vor paar Minütchen eine Nintendo Switch 2 bestellt und freue mich schon andere Spiele zu zocken selbst wenn es keine Erfolge oder Trophäen gibt. Die Switch 2 wird ganz gemütlich auf dem Sofa gezockt. Darauf freue ich mich schon riesig. Wir sagen auf Türkisch güle güle kullan und Deutsch geniessen sie es. Bearbeitet Dienstag um 15:43 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 08:30 Geschrieben Mittwoch um 08:30 (bearbeitet) Die Switch 2 kommt noch heute bei mir an *freu*. Bearbeitet Mittwoch um 08:30 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 12:48 Geschrieben Mittwoch um 12:48 (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Hab vorhin gerade Hyrule Warriors Chronik der Versiegelung bestellt. Aber zurzeit wird One Piece Pirate Warriors 4 gezockt denn das hab ich als Switch 1 Cartridge und hab einen Upgrade zu Switch 2 gemacht. Hab 5 Nintendo Switch 2 Spiele auf der Merkliste. Ziemlich wenig aber trotzdem super! Immer wenn ich ein Spiel einmal durchgespielt habe dann kommt das nächste Spiel. FH5 kann mich daher nicht mehr verfluchen. Bearbeitet Mittwoch um 14:48 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 17:43 Geschrieben Mittwoch um 17:43 Meine Switch 2 Tragtasche kommt Morgen an und die vorfreude ist sehr gross weil dieser Tragtasche von Luffy aus One Piece ist. ACHTUNG SPOILER Spoiler Gear 5th Luffy Form Tragtasche für die Switch 2! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 15:54 Geschrieben Donnerstag um 15:54 (bearbeitet) Wow! Die Tragetasche die heute angekommen ist sieht sehr hochwertig aus (Switch 2). Bearbeitet Donnerstag um 16:04 von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.