DerAllesChecker Geschrieben 15. Oktober Geschrieben 15. Oktober Eben sag ich doch das Powerwash Simulator ein chilliges Spiel ist. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 15. Oktober Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) Windows 11 Updates sind der reinste Horror im gegensatz zu Xbox oder Playstation. Bearbeitet 15. Oktober von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 15. Oktober Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Also bei mir war dauerhaft bei 0% und hab dannach eine Lösung gefunden und zwar zockt man einfach ein Spiel. Von 0% war dann bei paar Stunden auf 97%. Bearbeitet 15. Oktober von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 15. Oktober Geschrieben 15. Oktober @Letsplayandy1990 Obwohl wir Glasfaser haben... aber naja vielleicht liegts auch einfach am Router. Keine ahnung! Win 11 kumulatives Update macht immer so lange bis es installiert ist. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 17. Oktober Geschrieben 17. Oktober Ist das echt? Kann dieser Vogel wircklich sprechen? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 18. Oktober Geschrieben 18. Oktober (bearbeitet) Ahhh! Das tut gut schwarzer Tee (Cay) zu trinken. Bearbeitet 18. Oktober von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 20. Oktober Geschrieben 20. Oktober In 4 Tagen ist ja schon wieder Zahltag. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 21. Oktober Geschrieben 21. Oktober Nacht? Aber die Sonne scheint! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 21. Oktober Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Bei uns nicht nix Sonne. Bei uns auch nicht. Eher bedeckter Wolken. EDIT: Oh! Wenn man denkt die Sonne scheint nicht, dann kommt sie plötzlich doch. Bei uns scheint nun die Sonne. Nicht in meinem Zimmer, aber im Wohnzimmer. Bearbeitet 21. Oktober von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 21. Oktober Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) Drei Wochen sind schon vergangen seit ich ein Besitzer eines legendären Gaming PC habe. RTX 5070 Ti bockt voll und Forza Horizon 5 läuft mit 300 FPS mit DLAA. Mein Monitor kann jedoch nur bis 240 HZ wiedergeben. Ausserdem finde ich Full HD besser statt 4K, wobei bei 4K würde es noch schärfer aussehen, aber das wars dann auch schon. Bin also insgesamt glücklich und hoffe das ich mindestens 10 Jahre versorgt bin, denn ich zock ja auf einem FHD Monitor deshalb die 10 Jahre. Bearbeitet 21. Oktober von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 22. Oktober Geschrieben 22. Oktober Just 2 days more till Weekend. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 23. Oktober Geschrieben 23. Oktober 1 Tag noch. Na los! Wir schaffen das! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 23. Oktober Geschrieben 23. Oktober Vorher war ich 106.4 kg und nun bin ich 98.8 kg. Wollte das gestern noch schreiben, hatte jedoch keine Zeit. Aber schon unglaublich! Hab sehr viel abgenommen und hoffe das ich unter 90 Kilo kommen werde. Ich weiss ich schaff das bestimmt. Disziplin muss her! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.