DerAllesChecker Geschrieben 30. September Geschrieben 30. September Noch 3 Stunden und 42 Minuten. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 1. Oktober Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) Bearbeitet 1. Oktober von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 2. Oktober Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Gott sei Dank zocke ich auch nur leichte Spiele ohne auf die Erfolge zu achten. Borderlands 4 scheint doch ein gutes Spiel zu sein, nur ist das für mich nichts. Hab zbsp mit One Piece Pirate Warriors 4 immer noch Spass, obwohl das Update für PS5 und Xbox Series X|S noch nicht erschienen sind. Möchte unbedingt in Performance Modus spielen. P.S: Das mit Spotify hat es sich geklärt. Bearbeitet 2. Oktober von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. Oktober Geschrieben 4. Oktober Nur noch heute Feiertag. Geniesst diese Zeit noch! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. Oktober Geschrieben 4. Oktober @Letsplayandy1990 Ich hab meinen Beitrag so gegen 00:02 Uhr gepostet und wünsche einen schönen Sonntag noch bzw Feiertag. Samstag ist ja nicht gemeint sondern der Sonntag. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 6. Oktober Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) Bearbeitet 6. Oktober von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 8. Oktober Geschrieben 8. Oktober Ab wann darf man meinen Gaming PC als High End bezeichnen? Ist Intel Core Ultra 7 mit RTX 5070 Ti High End oder erst ab 5080? 😅 Frage weil ich mir halt einen 1999.95,- Gaming PC gekauft habe. Bin aber noch lange nicht pleite und habe immer noch Geld für Nahrung und Trinken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.