DerAllesChecker Geschrieben 12. September Geschrieben 12. September Das beste J-RPG ist immer noch Final Fantasy X. Aber auch Tales of Vesperia, Tales of Berseria, Tales of Graces F und Tales of Xillia sind sehr schöne J-RPG Spiele. Tales of Arise hat mich jedoch abgeschreckt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 16. September Geschrieben 16. September (bearbeitet) Meine Freude ist riesen gross! Hab unmengen an Disziplin. Bearbeitet 16. September von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 17. September Geschrieben 17. September iOS 26 ist unglaublich gut. Sieht alles schöner aus. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 17. September Geschrieben 17. September Das Lied passt irgendwie zu mir. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 18. September Geschrieben 18. September (bearbeitet) Spoiler Zahltag Bearbeitet 18. September von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 18. September Geschrieben 18. September @Letsplayandy1990 Beim Zahltag kaufe ich auf jeden Fall Nahrung und Süssgetränke. Zum überleben halt. Hab seit gefühlt mehr als 3 Monaten kein Spiel gekauft. Woran das wohl liegen mag? Mit Mobile Gaming hat es mich leider sehr angetan. Bin mit Tap Titans 2 und Jackpot Magic Slots mehr beschäftigt als auf der Playstation zu zocken. Ich möchte das jedoch mal ändern. Hoffe das Forza Horizon 5 auf Playstation Cloud kommt, denn dann kann ich es auf der Playstation Portal zocken. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 18. September Geschrieben 18. September vor 6 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Was ist eigentlich das höchste MS zurzeit? Sorry aber was meinst du mit MS? Hab es manchmal schwer mit solchen Abkürzungen. 😅 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 18. September Geschrieben 18. September @Letsplayandy1990 Spoiler Das ist zurzeit der beste Clan mit 50 Mitglieder. 18000 MS bin ich gerade. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 20. September Geschrieben 20. September Da bin ich mal gespannt wie gut ein gefälschtes Airpods Max ist. Laut Soundqualität ist der richtig gut. Aber bei der Akkulaufzeit macht mir schon ein wenig sorgen. 1-2 oder 3 Stunden ist schon viel zu wenig, aber naja kann man wohl nichts machen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 21. September Geschrieben 21. September Oha! Wochenende ist ja fast wieder vorbei. Ausserdem haben wir ja schon den 21. September. In zwei Wochen ist dann schon der Oktober. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 21. September Geschrieben 21. September (bearbeitet) Gefälschtes Airpods Max hat doch eine lange Akkulaufzeit. Höre seit über 4-5 Stunden Musik und der Akku ist immer noch nicht leer. 😳 Bearbeitet 21. September von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.