DerAllesChecker Geschrieben 8. September Geschrieben 8. September Alles läuft super. Kein heisses Wetter mehr. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 8. September Geschrieben 8. September vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Heut Nacht soll sehr viel Regen kommen Unwetter ist gemeldet. Bei uns war vor zwei oder drei Wochen auch sehr viel Regen Wetter bzw Unwetter. Bis jetzt hat es sich aber wieder normalisiert. Wetter ist bei uns in der letzten Zeit wieder normal. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 9. September Geschrieben 9. September (bearbeitet) Stimmt denn das? Laut KI (Google) sagt mir die Künstliche Intelligenz das viel zu viel Schlaf ungesund sein sollte. Bin jetzt da eher verwirrt. Viel Schlaf = Ungesund? Oder..... Wenig Schlaf = Gesünder Bearbeitet 9. September von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 9. September Geschrieben 9. September @Letsplayandy1990 Ja bin der Meinung das viel Schlaf gut sein sollte. Die KI müsste da unrecht haben. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 9. September Geschrieben 9. September (bearbeitet) Also mir kommt es so vor als wenn die Zeit schneller dreht. In 15 Tagen ist es dann wieder soweit. Aber mal ehrlich, Geld ist nicht alles und Geld wächst auch auf den Bäumen. Es gibt in der Familie jemandem der iPhone 17 Pro Max vorbestellen wird und ich gönne es ihm. Ich und meine Mutter kaufen dann iPhone 18 Pro Max nächstes Jahr. Vorausgesetzt ein iPhone 18 wird nächstes Jahr dann ab September vorgestellt. 😅 Bearbeitet 10. September von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 10. September Geschrieben 10. September (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ach ja ich suche mal heute ob Geld auf Bäumen wächst, Bäume gibt es ja reichlich. Das ist doch nur ein Sprichwort. Das Buch "Geld wächst wie Bäume" von Wollsteinsbeschreibt die metaphorische Idee, dass man durch kluge Methoden wie Sparen, Investieren und einen positiven finanziellen Geist das Wachstum seines Vermögens fördern kann, ähnlich wie Bäume wachsen. Es gibt dem Leser die Werkzeuge an die Hand, um seine Ziele für die finanzielle Zukunft zu erreichen und Ängste vor Investitionen zu überwinden. Im Spiel "Geld wächst auf Bäumen" auf Roblox können Spieler Bäume pflanzen, die Geld oder Münzen abwerfen, die sie dann sammeln. Diese Spiele veranschaulichen den Gedanken der Geldentstehung auf eine spielerische Weise. Bearbeitet 10. September von DerAllesChecker 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 10. September Geschrieben 10. September Hab gut geschlafen. Bin jedoch immer noch müde. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 18:49 Geschrieben Donnerstag um 18:49 Kein Death Stranding 2 gespielt? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 20:05 Geschrieben Donnerstag um 20:05 Wärend ich Spotify höre, kommt manchmal eine Werbung zu Borderlands 4. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 20:21 Geschrieben Donnerstag um 20:21 Hab den erstel Teil von Death Stranding auch nicht gespielt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 20:57 Geschrieben Donnerstag um 20:57 vor 46 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Hab zwar kein Spotify aber Youtube alles ohne Werbung wie herrlich. Hast du YouTube abonniert? Für mich ist der Abo etwas zu teuer. Adblocks und solche sachen funktionieren ja nicht mehr. Selbst mit Adguard. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 03:41 Geschrieben Freitag um 03:41 Ohaaa! Hab gerade nachgeschaut, denn YouTube Premiun kostet hier in der Schweiz pro Monat 23.90,-! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 19:16 Geschrieben Freitag um 19:16 One Piece Pirate Warriors 4 erhält bessere Grafik, hohe Performance und mehrere Gegnerwellen auf der PS5 und XSX/XSS. Kann es kaum erwarten im Performance Mode zu zocken. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 21:09 Geschrieben Freitag um 21:09 (bearbeitet) Werde ab Morgen meinen Gaming PC mal mit meinem Samsung 4K 120 HZ OLED TV anschliessen und darauf mal Forza Horizon 5 ausprobieren wie es dann läuft. Mein FHD Monitor sieht nämlich scheisse aus darauf zu zocken. Werde es Morgen mal machen. Spoiler Bearbeitet Freitag um 21:24 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 21:59 Geschrieben Freitag um 21:59 (bearbeitet) Hab jetzt trotzdem mein TV mit dem PC angeschlossen und ich war sehr überrascht das der TV sogar bis zu 144 HZ gehen kann. Dachte 120 HZ ist das Maximum. Forza Horizon 5 sieht 4K mit maximalen Settings vieeel besser aus als wenn ich es mit FHD Monitor verbinden würde. Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht. Bearbeitet Freitag um 22:00 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 22:08 Geschrieben Freitag um 22:08 vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990: In Rennspiele bin ich nicht so gut genau wie Beat'em'up Kampfspiele wie Tekken, Street Fighter, Mortal Kombat etc also die 2 Genres bin ich raus. Lieber Shooter, Rollenspiele halt Games die aufwendig sind. Offline Rennspiele bin ich gut darin. Beat em Up ist für mich leider zu schwierig Combos auszuführen. Shooter naja geht so noch gerade gegen Bots. Rollenspiele sind allerdings sehr gut zum Spielen, ich mag sehr gerne RPG Spiele. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.