DerAllesChecker Geschrieben 6. August Geschrieben 6. August (bearbeitet) Bearbeitet 6. August von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 7. August Geschrieben 7. August (bearbeitet) Über 1000,- hab ich Geld gespart. Schaue öfters bei Digitec ein ob es was gibt, was ich kaufen könnte. Doch es gibt nichts mehr und das ist auch gut so. Zum Glück hab ich gelernt mit dem Geld umzugehen. Bearbeitet 7. August von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 7. August Geschrieben 7. August @Letsplayandy1990 Bin so oder so Single und hab auch keine Kinder. Wohne aber mit meiner Mutter und Schwester, läuft also. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 9. August Geschrieben 9. August (bearbeitet) 16 Tage bis zur nächsten Zahlung. Schulferien sind schon zu Ende. Bearbeitet 9. August von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 9. August Geschrieben 9. August vor einer Stunde schrieb RisingShine66: nennt sich alles checker und checkt ca. 12 std. nach mein post erst hier rein, tsk XD Kann doch nichts dafür. XD 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 10. August Geschrieben 10. August Am Tee Trinken. Hab Halsweh bekommen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 14. August Geschrieben 14. August Juhu hab freude das mein Halsweh etwas oder gar besser geworden ist. Nur bei Essen muss ich aufpassen. Hab heute ein grosses Ovomaltine PET getrunken und ein kleines Ovomaltine PET Flaschen. Das tat mir sehr gut wegen Halsweh. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August (bearbeitet) Morgen kommt meine Schwester und ihr Freund nach Hause, dannach krieg ich Geld für verkaufte Switch Spiele. Sie hatten 2 Wochen Urlaubsferien. Bearbeitet 15. August von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.