DerAllesChecker Geschrieben Dienstag um 18:50 Geschrieben Dienstag um 18:50 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb nagli_sama: Mein Einkauf heute hat exakt 111,11 € gekostet. Erst dachte ich 111'111 € doch als ich nochmal gelesen habe doch nur hundertundelf. Bearbeitet Dienstag um 18:51 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 16:17 Geschrieben Mittwoch um 16:17 7.8 kommt eine riesen menge Geld. Natürlich nur 500,- aber das ist auch ziemlich viel. Ka-Ching! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 02:14 Geschrieben Gestern um 02:14 (bearbeitet) Tatsächlich ist sparen besser wenn man Bargeld hat und nicht auf dem Konto wo man sinnlos bei Online Shops kauft. @NickNorris Wünsche dir viel spass mit dem Spiel. :-) Bearbeitet Gestern um 02:16 von DerAllesChecker 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Darksiders 4 wurde angekündigt. 🫨 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Bearbeitet vor 9 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Noch 5 Tage bis Zahltag. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.