DerAllesChecker Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni Heute ist 27 Grad Sonne und nicht bedeckt. Meine güte ist das heiss bei uns. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Dubai ist denke ich am schlimmsten. Über 33 Grad oder mehr. Gerade nachgeschaut. In Nazili ist es sogar mehr als 35 Grad. 40 Grad sogar. Bearbeitet 23. Juni von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni Temperatur ist nun auf 19 Grad. Morgen wird es allerdings 29 Grad werden. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni Morgen ist Zahltag. Ab dem 4. Juli ist dann ebenfalls Zahltag. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni (bearbeitet) Huhu Bearbeitet 24. Juni von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) Endlich mal ein Preis und Leistungsverhältnis einen High End Gaming PC bestellt. Dagegen stinkt mein HP Victus gegen einen neuen Gaming PC voll ab. Beim HP Victus ist eine RTX 4060 Ti 8 GB VRAM verbaut. Der neue PC CSL Gaming PC hat eine RX 9070 XT 16 GB VRAM verbaut. Sehr gut für Full HD MAXED Settings. Oh und ich verfluche Raytracing. Brauch ich ehrlich gesagt nicht. 1569,- kostet der Spass. EDIT: Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, nehme daher alles zurück das ich den Raytracing verfluche. Bearbeitet 26. Juni von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) Hätte den Beitrag mit PC auslassen sollen. RTX 4070 reicht für Full HD alles auf Max Settings, bestimmt auch bei hoch moderne Games. Bin sehr gespannt wohin die Reise gehen wird mit Intel Ultra Prozessoren. Bearbeitet 26. Juni von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) Ich versuche mal bis 6:00 - 10:00 Uhr wach zu bleiben, weil mein Paket kommt irgendwann an. Freue mich schon sehr auf mein neues Spielzeug. Ä Gaming PC. Ach ich kann auch einfach nur 3-4 Std schlafen, reicht auch vollkommen aus. Bearbeitet 27. Juni von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni @Letsplayandy1990 Du ich finde Tap Titans 2 auf dem Handy doch irgendwie langweilig und du hast glaub ich ja geschrieben das ich eine Ebene erreichen sollte. Bzw dannach bei dir wieder melden soll sobald ich auf einer höheren Ebene erreicht habe. Ehrlich gesagt finde ich Tap Titans 2 auf dauer einfach kacke. Nun gut! Zum Thema Schlaf. Ich wache mal um 8:00 Uhr oder 9:00 Uhr automatisch auf und bin auch absolut Fit. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni Oha! Schon 3:05 Uhr? Die Zeit vergeht ja echt schnell wenn man nicht immer auf die Uhr schaut. Trinke übrigens Kaffee. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Gaming PC in schönem blau. Ist vor kurzem angekommen und nun hänge ich bei Update 6% fest. Hab den PC dieses mal mit Ethernet Kabel verbunden und da ich bei 6% hängen geblieben bin den PC ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Dannach den gleichen Prozess gemacht mit Land auswählen Tastaturlayout usw. Siehe da bei Phase Update herunterladen. In paar Minuten 100% Update heruntergeladen. Bearbeitet 28. Juni von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Sorry konnte halt nicht anders. GameTwo sagt mir leider gar nichts. Bearbeitet 28. Juni von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. Juni Geschrieben 28. Juni Vermisse die guten alten Zeiten von Inside Playstation mit Wolf und Anne. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.