Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke


Recommended Posts

Bisher ist der Eindruck äußerst positiv, was das allgemeine Design der Level, den Looks des Spiels und des allgemeinen Gameplays betrifft.  Nur die Musik geht mir ziemlich auf die Nerven, da die Melodien zwar mit ihren teilweise Gesang zwar nicht schlecht sind, aber oft nicht zum Gameplay passen und schnell wie eine Endlosschleife wirken. Auch fühlt sich die Steuerung beim Klettern etwas schwammig an und das Input-Lag bei den Kämpfen ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Der Schwierigkeitsgrad  fällt bisher auch sehr moderat aus, was ich persönlich als eine gelungene Abwechslung  empfinde, da es mittlerweile genug Spiele dieser Art gibt, die einem eine Herausforderung genug bieten und es nicht immer schwer sein muss wie bei einem Dark Souls, um Spaß zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da viele Spieler ihren Ersteindruck von der Demo auch herhaben, müssen viele Spieler jetzt bei der Vollversion stark sein, da Stellar Blade per Patch zensiert wurde.

 

Ob das Spiel nun dadurch besser oder schlechter wird, darf jede Person selbst entscheiden. Ich persönlich finde es aber schon einen Witz bei einem Spiel, was sich durch viel nackte Haut und Gewalt im Vorfeld hervorhebt, um beide Sachen (leicht) entschärft wird im Nachhinein trotz großspuriger Ankündigung von einem weltweiten unzensierten Erlebnis.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

 

Irgendwann hat es mit dem Ersteindruck nichts mehr zu tun, denke ich. :redface:

Ja und Nein. Ersteindruck vor und nach dem Patch bzw. sobald man den Unterschied kennt. Aber am eigentlichen Spiel ändert sich zum Glück ja nichts. Gut bleibt es bisher trotzdem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Ich verstehe den geschiss nicht der hier gemacht wird. 

 

Von daher sollte man diesen Thread hier komplett schließen, bevor das hier noch ausartet. 

Und wem all das nicht passt, der wartet einfach 2-3 jahre und zockt das spiel dann auf nem pc mit Nude Mod und spielt komplett nackig, zumindest wenn man es denn so nötig hat sich an Spielfiguren aufzugeilen.

Sich als so erwachsen aufzuspielen, aber gleichzeitig alle Leute die über das Thema hier schreiben als notgeil indirekt zu bezeichnen und dann noch zu verbieten andere Meinungen zuzulassen, indem man die Schließung dieses Themas fordert, obwohl bisher keine Person beleidigt etc. wurde, klingt wahnsinnig erwachsen. 

 

Ich denke, wie auch mir, geht es  hier nicht um die "nackte" Haut und das Blut, sondern einzig und allein um das Prinzip, wie das Spiel im Vorfeld beworben wurde, was einen kleinen Teil des Inhalts des Spiels betrifft. Man kann aber natürlich auch die Sachen so hinbiegen, um sich über die anderen Leute lustig zu machen, um moralisch zu glänzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles

 

Kurz und knapp von meiner Seite. ich akzeptiere deinen Standpunkt, auch wenn wir inhaltlich nicht einer Meinung am Ende sein werden, aber auch nicht sein müssen.

 

Das du keinem seine Meinung verbieten möchtest glaube ich dir, aber steht halt zum Widerspruch, dass dieses Thema geschlossen werden soll, da man somit den Leuten die Möglichkeit nimmt, ihre Meinung zu äußern. Das  auch oft Punkte wiederholt werden, obwohl eigentlich geklärt, ist ärgerlich, aber dann ignoriert man einfach das Thema.

 

Und ich schrieb nicht das ein Thema erst geschlossen werden muss, indem eine Person beleidigt wird, was wie du schreibt dir nicht in den Kopf gehen will, sondern ich habe das als ersten Punkt zwar geschrieben aber danach noch etc. für weiter Punkte aufgeführt. 

 

Und da ich die "Diskussion" nicht unnötig in die Länge ziehen möchte, kann ich dir aber noch versichern, falls dein Beitrag tatsächlich gemeldet wurde, war ich es nicht, da ich meinen Senf ja öffentlich dazu hier geschrieben habe. Ich denke, um jeweils von der anderen Person den Beitrag und die Meinung zu verstehen und zu verkraften, sind wir alt genug. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...