Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

18 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.5

Recommended Posts

Geschrieben

Gebe den Spiel eine 9. 

Es gibt wenige Spiele die bei mir eine positive Sogwirkung auslösen, bei dem ich nicht nach 1-2 Stunden vorerst das Spiel ausmachen möchte weil es erstmal reicht. Bei Stellar Blade ist die Zeit nur so verflogen und kam nicht auf die Idee mal eine Pause zu machen. Somit Mission erfüllt hoch bewertet zu werden. Freue mich jetzt schon auf Teil 2 wenn es ähnlich aufgebaut ist. 

Auch bin ich kein Fan von japanischen Metzelgames mit Ultraschweren Bossen, speziell nicht wenn ich unzählige Tastenkombination auswendig zu lernen wie 5x Kreis, 2x Dreieck, R1 gedrückt halten und das Gamepad 360Grad drehen muss um eine Kombo auszulösen. Das Kampfsystem ist mehr als Simpel und man kann doch schöne Moves ausführen ohne das man sich die Finger verknotet. 
Für Platin reicht der Storymode was für meine Gamekünste völlig ausreicht, hatte da vorher ziemliche Bedenken trotzdem vor unüberwindbaren Bossen zu stehen. Das ist hier nicht der Fall 

Kleine Kritikpunkte.

- Sammelgedöns ohne Guide kaum schaffbar,, wer kommt schon um die Idee eine riesige Wüste nach einer halb vergrabenen Kiste die man kaum sieht abzusuchen um die zu beschiessen damit diese zum Vorschein kommt.

- Undurchsichtiges Skippen von bekannten Zwischensequenzen 
- Nur ein Spielstand, macht die Platin sehr schnell kaputt bzw. man muss von vorne anfangen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...