Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das erwartet euch in Version 4.6


Recommended Posts

Genshin Impact - Das erwartet euch in Version 4.6

 

genshin_impact_version_4.6.thumb.jpg.6f3ca50124155634265ce95686ae539e.jpg

 

HoYoverse hat erste Details zur am 24. April 2024 erscheinen Version 4.6 von Genshin Impact mitgeteilt. In dieser Version erwartet euch ein brandneues Abenteuer, bei dem ihr in Fontaine das legendäre Königreich Remuria erforscht und herausfinden müsst, weshalb dieses einst blühende Reich untergegangen ist. Diese Version fügt außerdem zwei neue Artefakt-Sets, einen neuen wöchentlichen Boss, einen zweiten Legendenauftrag für Cyno und neuen Karten für Geniale Beschwörung hinzu.

 

Als neue Figur wird Arlecchino das Roster bereichern. Als die Vierte der Elf der Fatui »entfesselt Arlecchino, auch bekannt als die »Bedienstete«, mit Pyro, ihrem Speer und einem speziellen Mechanismus – dem »Eid des Lebens« – eine überwältigende Macht im Kampf«, heißt es zu ihr. Darüber hinaus wird es eine erneute Chance auf die 5-Sterne-Figuren Lyney, Wanderer und Baizhu geben.

 

Die Aktionen

 

Die Hauptaktion von Version 4.6, Aratakis große Regenbogen-Tour des lebendigen Rock ´n´Roll, führt aus nach Inazuma. Wie der Name es schon verrät, wird Arataki Itto wieder eine zentrale Rolle spielen, der ein Musikfestival veranstalten möchte. Entsprechend erwartet euch in dieser Aktion unter anderem wieder ein rhythmisches Minispiel. Neben Materialien und Urgesteine gibt es als Belohnung die 4-Sterne-Figur Gorou.

 

Windflucht dürfte dem ein oder anderen sicher ein Begriff sein. Dabei schlüpfen Spieler und Spielerinnen in die Rolle von Rebellen und Jäger. Die Rebellen versuchen sich zu verstecken, während der Jäger diese finden muss. Dies Aktion kehrt in Version 4.6 als Windflucht - Sucher und Strategie im neuen Gewand zurück. Eine neue Regelung ist, dass Rebellen nicht mehr direkt aus dem Spiel genommen werden, sobald diese von Jäger geschnappt wurden, sondern werden kurzzeitig in einem Überwachungsgebiet eingespeert, bevor sie wieder am Geschehen teilhaben können. Wer aber anschließend noch Mal gefangen wird, scheidet aus.

 

In der Aktion Suche nach den speziellen Sauriern müsst ihr jemanden dabei helfen, eher ungewöhnliche Gefährten zu finden. Diese Aktion bietet einige Kampf-Herausforderungen, deren Schwierigkeitsgrad ihr individuell anpassen könnt.

 

Abschließend haben noch als weitere wiederkehrende Aktion Anwendungsforschung für Vibrationskristalle, in der es darum geht, unterschiedliche Virbrationskristalle miteinander zu verbinden, um im Kampf verschiedene Effekte zu erzielen.

 

Diese Verbesserungen werden ebenfalls geboten

 

Mit Version 4.6 wird es wieder kleinere Verbesserungen geben. Eine betrifft den Schatzkompass, der nun direkt auf der Karte anzeigt, wo sich die nächste Schatzkiste befindet. Zudem wird der Cooldown des Kompass zurückgesetzt, sobald eine Kiste geöffnet wird. In der Kanne der Vergänglichkeit könnt ihr nun Dekorationen schneller herstellen. Eine weitere, kleine Verbesserung gibt es bei den Aufträgen. So werden die Bitten der Bewohner nun ebenfalls farblich markiert, und durch die neue Funktion »Ungestörtes Erlebnis«, das ihr jeder Zeit ein- und ausschalten könnt, verhindert ihr, dass Figuren oder Handlungsorte während eines Auftrags anderweitig beansprucht werden.

 

Sondersendung für Version 4.6

 

 

Trailer zur Version 4.6

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...