tadini Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 vor 15 Stunden schrieb shadowknave: Mein Problem ist, ich kann meinem Hauptvasallen kein Auftrag geben, dass ist alles ausgegraut und dort steht nur: Auftrag für andere Spieler: "Reist ein Tag & eine Nacht gemeinsam" Belohnunug: "Lazarusstein-Splitter" Das ist der Standard Auftrag zu Beginn des Spieles. Der muss erst erfüllt werden, bevor man einen anderen Auftrag festlegen kann und damit auch die Trophäe erhält. Zumindest war das bei mir zu Release so. Oh und zu: vor 15 Stunden schrieb shadowknave: z.b. töte irgendwas für x GOLD. Dann kann doch jemand Anderer meinen Vasallen nehmen und bekommt dann für die Aufgabe die Belohnung ? Das hast du komplett richtig verstanden. Und wenn es sich dabei z.B. um einen Gegner handelt, für den ein Abzeichen gibt, steigt bei Erfüllung auch der Counter bei deinem Vasallen dafür an. Es profitieren also beide Seiten davon. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.