Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfachste Methode für Trophäe Geschwindigkeit, Stärke, Genauigkeit (20.000 Punkte in einem Level)


Recommended Posts

Da es noch keinen Trophäenleitfaden für Sifu gibt aber das Spiel da es derzeit im PS Plus ist bestimmt mehr Aufmerksamkeit bekommt dachte ich mir es ist für den einen oder anderen Jäger hier vielleicht hilfreich einen Trick zu teilen mit dem die eigentlich ziemlich schwierige Trophäe 20.000 Punkte in einem Level zu erzielen doch recht einfach wird.

 

Alles was ihr an Vorbereitung braucht ist: 

- Einen Spielstand auf dem ihr Story bereits einmal beendet habt damit ihr Zugriff auf das Modifikations- und Cheatmenü habt.

- Ein paar Herausforderungsmünzen um euch in dem Menü "unendlich Fokus" und "Parieren/Ablenken macht erheblichen Strukturschaden" freischalten zu können.

- Die Fähigkeit Calbot (die ihr im Museum entdecken könnt), die ihr permanent freigeschaltet habt.

 

Nun macht ihr unendlich Fokus und Parieren/Ablenken macht erheblichen Strukturschaden an und wählt das Level Club aus.

Durch den unendlichen Fokus und die Fokusfähigkeit Calbot könnt ihr direkt beim ersten Gegner schon euren Multiplikator auf 3x steigern.

Besiegt nun jeden Gegner im Club in dem ihr ihre Struktur brecht und sie ihr anschließend Takedowns/Niederingen auf möglichst alle anwendet da Takedowns mehr Punkte als normale K.O.s geben.

Solltet ihr euren Multiplikator von 3x verlieren wendet sofort solange Calbot an bis ihr wieder 3x habt.

Wenn ihr die 20.000 Punkte erreicht habt, spielt das Level bis vor dem Bossraum zu der Stelle wenn euch eure erspielten Punkte recht unten im Bildschirm angezeigt werden. Jetzt drückt ihr sofort auf Pause und geht zurück ins Hauptmenü.

Die Trophäe erscheint sobald ihr wieder im Hauptmenü seid.

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...