Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist die Grabreiniger Trophäe inzwischen gefixt?


Recommended Posts

Die Grabreinigertrophäe war aufgrund eines übernommenen Designfehlers der 1996 Version bisher nicht erspielbar.

Grund hierfür ist ein Stapel Uziclips der im Atlantislevel unerreichbar hinter einer Wand liegt aber für die Trophäe benötigt wird.

 

Die Entwickler wollten das zwar mit einem Update beheben aber in den Patchnotes des ersten und bisher einzigen Updates findet man nichts dazu.

 

Trotzdem sehe ich auf PSNprofiles immer mehr User die die Trophäe erspielt haben und hier die erste Platinbewertung.

 

Daher meine Frage kann mir irgendjemand hier sagen ob die Trophäe in irgendeiner Weise gefixt wurde oder ob es sich bei den Usern nur um Glitcher handelt die sich im Zisternenlevel den Schlüssel für den Itemzähler verdoppeln und so an die Trophäe gekommen sind?

Die Glitchmethode ist mir nämlich zu doof und ich will an der Platin erst weiter arbeiten wenn das Problem eine offizielle Lösung hat.

Bearbeitet von Phoenixfeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem wurde mit dem Patch tatsächlich gefixt, ja. Die Trophäe kann nun ganz normal erspielt werden.

Man braucht aber, soweit ich weiß, einen Spielstand vor Atlantis.

 

Edit:

Die Fundsachen-Trophäe aus dem DLC ist aber weiterhin verbuggt! 100% sind daher aktuell nicht möglich.

Bearbeitet von BayernFreak86
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2024 um 12:44 schrieb RedGreenHerb:

Das Problem wurde mit dem Patch tatsächlich gefixt, ja. Die Trophäe kann nun ganz normal erspielt werden.

Man braucht aber, soweit ich weiß, einen Spielstand vor Atlantis.

 

Edit:

Die Fundsachen-Trophäe aus dem DLC ist aber weiterhin verbuggt! 100% sind daher aktuell nicht möglich.


Die Wunderland Trophäe ist nach neuestem Patch gefixt. Habe mit einem alten Spielstand in dem ich bis „Rückkehr nach Ägypten“ alles gesammelt habe, den letzten Level „Tempel der Katze“ nochmal alles neu gesammelt und die Trophäe kam endlich. Somit ist 100% jetzt möglich. 🙆🏼‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...