Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My time at Sandrock / Meine Zeit in Sandrock


Recommended Posts

Hi, das Spiel ist vor 4 Monaten erschienen und leider gibt es bis jetzt noch kein Forum. Hab vorhin die Platin gemacht und fand das Spiel wirklich gut. Genau so ein Geheimtipp wie der erste Teil, My time at Portia. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Wago:

Hi, das Spiel ist vor 4 Monaten erschienen und leider gibt es bis jetzt noch kein Forum. Hab vorhin die Platin gemacht und fand das Spiel wirklich gut. Genau so ein Geheimtipp wie der erste Teil, My time at Portia. 

Wäre hilfreich den Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand hier zu schreiben nur so als Tipp damit wir ungefähr wissen wie schwer/leicht die Platin-Trophäe ist.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für die Platin 94 Stunden gebraucht. Aber wenn ich mir den Zeitaufwand Treat von anderen spielen anschau wo ich Platin hab, brauch ich immer etwas länger als andere. Ich sag mal ist auch in 80-85 Stunden machbar. Schwierig ist bei dem Spiel nix 🤷🏻‍♂️, keine verpassbaren trophies oder so. Gibt nur ne Menge zu tun. 
Also wer so spiele in Stil von Harvest Moon oder Stardew Valley mag wird hier auf seine Kosten kommen.  Der Unterschied ist da nur das man primär eine Werkstatt führt als eine Farm. Aber Fischen und Obst/Getreide anbauen kann man auch.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...