Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Zeit


Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage zu dieser Trophy:

37.jpgGegen die Zeit

Gemeinsame Bestzeit für alle Missionen unter 200 Minuten

Spielt das Spiel im 2 Spielermodus in unter 200 Minuten durch.

Heißt das "für alle Missionen", ALLE missionen in 200 Min, oder jede Mission in unter 200 Min?

Weil sozusagen das ganze Spiel in unter 200 Min wäre ja ein bisschen Krass ;)

Noch eine Frage: Wenn ich mir die Cheats im PauseMenü kaufe, werden dadurch die Trophys gespert?

Mfg Bossy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. die cheats machen nix, trophäen kriegste auch wenn die benutzt

2. die trophäe mit der zeit hab ich auch nie verstanden, als ich angefang hab zu zweit zu zocken is die schon nach der dritten oder vierten mission gekommen, würd dir raten einfach mal zu zweit zu spielen kommt dann bestimmt irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird nicht im Einspieler Modus gehen, in der Trophybeschreibung steht ja das man es im Mehrspieler Modus machen muss. :)

Das stimmt so nicht ganz.

Ich habe sie auch im Einzelspieler erhalten, als ich alle Missionen wiederholten musste.

Ich denke, das diese eher eine ''Kommt im verlaufe des Spiels''-Trophäe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also bei mir kam sie im 2. durchgang den man für die frauenpower und cad bane trophy braucht als ich alle levels nochmal beendet hatte. Schätze das ist ein Bug aber ich bin froh das es ihn gibt den mit meinen freunden zu zweit bin ich mir nicht sicher ob ich es in 200 min schaffen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Trophy genau dann bekommen, nachdem ich im Coop-Modus 200 Minuten verbracht hatte. Ich habe auf Start und dann auf Status im Coop-Modus gedrückt da wird einem Links oben in der erste Zeile angezeigt wie lange der 1-Player das Spiel schon gespielt hat und oben rechts die Zeit des 2-Players. Links stand was von 13 Stunden und rechts 3 Stunden 20 Minuten und paar Sekunden. Das sind 200 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Trophy genau dann bekommen, nachdem ich im Coop-Modus 200 Minuten verbracht hatte. Ich habe auf Start und dann auf Status im Coop-Modus gedrückt da wird einem Links oben in der erste Zeile angezeigt wie lange der 1-Player das Spiel schon gespielt hat und oben rechts die Zeit des 2-Players. Links stand was von 13 Stunden und rechts 3 Stunden 20 Minuten und paar Sekunden. Das sind 200 Minuten.

Dan muss vielleicht Player 2 einfach eine Spielzeit von 200 Minuten erreichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt bei mir kam die Trophy dann. Die Trophy kommt jedoch erst nach abschluss einer Mission. Die Trophy kam bei mir halt nicht genau bei 200 Minuten sondern bei 200 Minuten und 44 sekunden. Also immer die Mission zu ende spielen, wenn ihr bei 200 Minuten seit, dann müsste es eigentlich bling machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt bei mir kam die Trophy dann. Die Trophy kommt jedoch erst nach abschluss einer Mission. Die Trophy kam bei mir halt nicht genau bei 200 Minuten sondern bei 200 Minuten und 44 sekunden. Also immer die Mission zu ende spielen, wenn ihr bei 200 Minuten seit, dann müsste es eigentlich bling machen.

kann ich rein theoretisch 200 min. im ersten level am anfang stehen bleiben und nach 200 min das level abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...