Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Importfunktion?


ichab

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte einer von euch das Problem, und zwar hatte ich grade ebend den Code auf der Webseite eingegeben dann bekam ich eine Fehlermeldung! Als ich den Code dann erneut eingegeben hatte, stand dann nur das der Code bereits verwendet wurde!!

Quasi habe ich kein PSN Code! Was kann ich da jetzt machen???

Brauche dringend Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage, Kann ich die Lego Rock Band Setliste Runterladen ohne das ich das Spiel einlegen muss?

Da ich nur die Songs in Rock Band 2 haben will aber nicht das Game in meiner Trophehenliste

Vielleicht besteht die Möglichkeit die Songs über einen anderen Account runterzuladen, damit du sie dann mit deinem Hauptaccount spielen kannst. Die Trophyliste hast du dann nur im zweiten, unwichtigen Account. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ok, dann können die ihr Geld behalten, so toll sind die Songs dann auch nicht, Dann spiel ich lieber den Ultra Sicken Metal shit aus dem Rb2 Store:biggrin5:

Ich will aufjedenfall meine Gekauften sagen in meiner Download Liste haben.

Und will nicht so ein Gamel Spiel in meiner Trophehen Liste haben, was ich eh nie spielen werden.

Edit: seit Ihr euch da sicher? Auf der Xbox musste ich einen Code aus dem Booklet von LegoRB eingeben. Kann mich da aber nicht mehr genau dran errinnern ob ich das Game einlegen musste ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht besteht die Möglichkeit die Songs über einen anderen Account runterzuladen, damit du sie dann mit deinem Hauptaccount spielen kannst. Die Trophyliste hast du dann nur im zweiten, unwichtigen Account. :)

so habs ich ;)

Share Acc ist ein 2 Acc auf dem ich das 7,99 Teil hab dadurch werden die Lieder zum download auf die ps akzeptiert .. ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...