Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner im Trainingsgelände einfach nicht schaffbar!!!


Recommended Posts

Nabend...

 

Bin aktuell beim Trainingsgelände und komme da einfach nicht mehr weiter, so langsam verzweifel ich daran und der Spielspaß ist mitlerweile bei 0,0% angekommen. Dieser Level 99 Gegner ist einfach nicht zu schaffen, selbst auf leicht unmöglich, da einem immer die HP ausgeht bei der sinnlosen zweiten Form. Ich habe alle Charaktere auf Level 100 und die besten Waffen im Spiel und dennoch keine Chance....mittlerweile habe ich nach 15 Versuchen garkein Bock mehr und mich kotzt dieses Game einfach nur an.

 

Als ob dieses sinnlose in die länge ziehen, weil man keinerlei krativen ideen hat, nicht schon nervig genug ist....dann bringt man auch noch was ins Game.

 

Jemand einen Tipp, Glicht oder was auch immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach langem versuchen hab ich es endlich geschafft, was ein krampf...ekelhaft.

 

Nun fehlt mir genau noch 1 Trophy, und zwar die mit dem dummen gequatsche 299 habe ich von 320....und nun weiss ich einfach nicht wo die restlichen getriggert werden. Ich habe absolut alles gemacht....das bescheuerte angeln, alle nebenquest usw.....keine Ahung wie man noch irgend ein gespräch triggern kann....absolut nervig das Game. Jemand auch hier noch irgendwie ein Tipp? Triggert man etwas beim kochen oder irgendwelche speziellen Orte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber am Lagerfeuer war keine mehr gekennzeichnet, hatte mich auch falsch ausgedrückt :) Mir war bewusst dass ich nur 300 brauche, ich hatte halt noch 21 Möglichkeiten und ich wusste halt einfach nicht wo noch irgendeine getriggert wird. Mittlerweile hab ich es aber geschafft, da das tolle Game mein Fortschritt am Trainingsgelände nicht gespeichert hatte und alle kämpfe wieder offen waren, konnte ich dort noch ein Gesprcäh triggern. Nach der Platin direkt das Game geschlossen und deinstalliert...war mein erstes und gleichzeitig letztes Tales of... :P

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...