Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrade freischalten


Recommended Posts

Ich bin etwas ratlos.

Möchte nach Mittel nun Anspruchsvoll spielen, aber es ist immer noch gesperrt. Habe schon ein paar Operationen auf Mittel gespielt und es waren auch bei beiden grüne Häkchen. Aber es zählt irgendwie nicht. Oder wird das auch erst mit einem höheren Level freigeschaltet? Oder muss man ganz bestimmte Planeten oder was auch immer spielen? Dann her mit den Tipps; Danke.

 

Update 1: habe als Host und Nicht-Host jeweils eine Operation abgeschlossen, es wird nicht freigeschaltet. Oder muss man das solo machen? Aber das wäre ja auf den höheren SKG fast unmöglich.

 

Update 2: ich habe von Anfang an auf Trivial bis auf Mittel einmal jeden SKG ordnungsgemäß gespielt, auch mit Abschluss und Sieg der Mission. Hat nix gebracht. 

Habe jetzt das Spiel mal gelöscht, samt der kleinen Speicherdatei ( ja, ich weiß dass es auf dem Server gespeichert wird ) und mal schauen ob das was hilft. Mehr Optionen habe ich nicht. Edit: hat auch nix gebracht.

Falls jemand noch einen Vorschlag hat, immer her damit.

 

Ich habe die starke Vermutung, dass es mit meinem Spielbeginn zusammenhängt. Habe mit Freunden meine allerste Mission gespielt und das gleich auf Anspruchsvoll ( die sind auf dem PC unterwegs und schon Level Ü20 ). Mein Bauchgefühl sagt mir, das es deswegen buggt. Nur; wie behebe ich das wieder???

 

Update 3: mit Kumpel Crossplay auf PC gespielt. Wir haben bei ihm SKG Unmöglich freigeschaltet. Bei mir tat sich nix.

 

Habe nur auf einer Xbox Seite was gelesen von Problemen dbzgl. Sonst findet man im Netz auch nichts. Werde dann wohl den Support kontaktieren müssen.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe exakt das gleiche Problem auf der PS5.

Mir wird der Schwierigkeitsgrad Anspruchsvoll auch nicht freigeschaltet, obwohl ich schon diverse Operationen auf Mittel abgeschlossen habe (sowohl solo als auch im Team).

Inzwischen bin ich schon Lvl 21 und eiere immer noch auf SKG Mittel rum.  o.O

 

Update 1: Heute wurde nach einer Operation plötzlich SKG Anspruchsvoll freigeschaltet. Keine Ahnung ob es was damit zu tun hat, dass ich gleichzeitig Lvl 25 geworden bin!?

 

Update 2: Der nächste Sprung von Anspruchsvoll auf Schwer hat dann einwandfrei geklappt. 

Bearbeitet von Akim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute als Nicht-Host die zweite Mission einer Operation auf Mittel abgeschlossen und auch bei mir wurde der nächste SKG Anspruchsvoll freigeschaltet.

 

Ist anscheinend gefixt worden. Werde morgen mal gucken ob ich nach einer Operation auf Anspruchsvoll auch auf den nächsten SKG komme.

 

Edit 05/03/2024: habe heute wieder etwas gespielt und ganz regulär den nächsten SKG freigeschaltet.

Problem wurde also gepatcht, Thread kann geschlossen werden.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2024 um 19:44 schrieb daveman:

Ich habe heute als Nicht-Host die zweite Mission einer Operation auf Mittel abgeschlossen und auch bei mir wurde der nächste SKG Anspruchsvoll freigeschaltet.

 

War bei mir gestern ebenfalls so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...