Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zur Steuerung und zum Speichern


Recommended Posts

Ich hab mal einige Fragen (neue Steuerung)

 

- Wie kriege ich das Springen richtig hin? Bin in Level 1 oder 2, keine Ahnung, der wo der Bär ist. Da muss man ja später ganz nach oben springen, und genau das klappt nie. Hat da wer Ideen?

 

- Kann ich und wenn ja wie, auch mittendrin speichern?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Loxagon:

Ich hab mal einige Fragen (neue Steuerung)

 

- Wie kriege ich das Springen richtig hin? Bin in Level 1 oder 2, keine Ahnung, der wo der Bär ist. Da muss man ja später ganz nach oben springen, und genau das klappt nie. Hat da wer Ideen?

 

- Kann ich und wenn ja wie, auch mittendrin speichern?

 

 

Es gibt mehrere Bären im 1. und 2. Level. Welchen Ort meinst du genau?

 

Speichern kannst du über das Inventarmenü. Einfach auf den Pass gehen und auf den Reiter "Spiel speichern" gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Loxagon:

Ganz am Anfang kommen einige Wölfe.

 

In dem Level sind auch Platten die zerbrechen.

Direkt am Anfang von Vilcabamba sind Wölfe zu bekämpfen. 

 

Dort gibt es einen Bären in der Arena am Anfang. Ziel ist es in diesem Level den rostigen Schlüssel und den goldenen Götzen zu suchen. Dafür muss allerdings erstmal nicht viel klettern, bzw. sind die Kletterpassagen nicht sehr hoch. 

 

Der zweite Bär erscheint kurz vor dem Ende, vor der Tür, in der der Götze eingesetzt werden muss. In der Mitte dieses Raums ist ein Pool mit Wasser. Solltest du vergessen haben, die erste Tür zu öffnen, kannst du jederzeit über das Wasser zurück.

 

Meinst du den Poolraum, kurz nachdem du durch die rechte der drei Türen in dem Raum mit den vier Toltec Kriegern gegangen bist? Die Plattform auf der linken Seite? Dort musst du dich unterhalb der Plattform platzieren und gerade nach oben springen. Während des Sprungs die Aktionstaste gedrückt halten. Solltest du zu weit weg sein, kannst du während des Sprungs noch die Richtungstaste nach vorn drücken um mit jedem Sprung ein klein wenig näher an die Plattform heranzukommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...