Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Möglicher Bug für "Raube ihnen den Atem"


Recommended Posts

Ich glaube ich habe einen Bug gefunden in St. Francis' Folly in dem großen Raum mit den 4 Prüfungen der Götter, lassen sich 2 Fledermäuse nicht aktivieren und können deshalb nicht getötet werden! Dies würde bedeuten, dass die Trophäre "Raube ihnen den Atem" aktuell nicht machbar ist! Oder weiß jemand wie man alle Fledermäuse wecken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ist derzeit nicht erspielbar, ebenso wie die Trophäe für das Sammeln aller Gegenstände, da sich ein Item hinter einer Wand außerhalb eines Levels befindet. Platin ist derzeit nicht möglich. Angeblich wird aber von den Entwicklern derzeit an einem Patch gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann pausiere ich das Spiel wohl erst einmal. Ich habe nicht die Zeit das Spiel 10-Mal durchzuspielen, bis ich dann irgendwann Mal auf gut Glück die Trophäen bekomme, die mir noch fehlen. Ich schaue, dass ich soviele wie möglich, in einem Durchlauf holen kann und mach dann einen 2ten für den Speedrun, aber bis dahin ist wohl jetzt erst einmal warten angesagt. Danke für die Info.

Bearbeitet von NEOthehero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar ist die Trophäe schon erspielbar:

https://psnprofiles.com/trophy/25881-tomb-raider-i/21-leave-them-sucking-wind

Genau kann ich dir da aber nicht weiterhelfen, da ich im Moment TR2 spiele. Ich weiß nur, dass mindestens 1 Fledermaus schon im Original verbuggt war und für die Trophäe nicht relevant ist.

 

Die andere Trophäe mit allen Gegenständen ist aber aktuell wohl tatsächlich verbuggt und kann nicht erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BayernFreak86:

Offenbar ist die Trophäe schon erspielbar:

https://psnprofiles.com/trophy/25881-tomb-raider-i/21-leave-them-sucking-wind

Genau kann ich dir da aber nicht weiterhelfen, da ich im Moment TR2 spiele. Ich weiß nur, dass mindestens 1 Fledermaus schon im Original verbuggt war und für die Trophäe nicht relevant ist.

 

Die andere Trophäe mit allen Gegenständen ist aber aktuell wohl tatsächlich verbuggt und kann nicht erspielt werden.

 

Ok, dann scheint diese Trophäe doch zu funktionieren. Habe heute auch endlich das Kolosseum gespielt und hatte tatsächlich keine Probleme alle Gegner zu triggern. 

 

Hatte bisher nur von einigen gehört, dass die Trophäe nicht freigeschaltet wurde. Es soll dazu wohl auch einen Kommentar der Entwickler geben, die einen Patch in Aussicht gestellt haben. Ich bin gespannt, ob die Trophäe bei mir erscheint, wenn ich durch bin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2024 um 13:30 schrieb NEOthehero:

Dann pausiere ich das Spiel wohl erst einmal. Ich habe nicht die Zeit das Spiel 10-Mal durchzuspielen, bis ich dann irgendwann Mal auf gut Glück die Trophäen bekomme, die mir noch fehlen. Ich schaue, dass ich soviele wie möglich, in einem Durchlauf holen kann und mach dann einen 2ten für den Speedrun, aber bis dahin ist wohl jetzt erst einmal warten angesagt. Danke für die Info.

Pausieren jaaaa kann man tun weil eine Trophy is definitiv noch verbugt für alle Gegenstände, aber das mit den 2 Fledermäusen da entscheidet nur eine Plattform die diese triggern lässt. Ich habe es auch im Video drin Part 5 falls noch wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe für alle Gegenstände im Hauptspiel kann mittlerweile durch einen Glitch erspielt werden:

 

 

 

Die Trophäe für alle Gegenstände im DLC ist aber immer noch verbuggt.

Somit ist aktuell die Platin möglich, 100% aber nicht.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...