Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Benachrichtigung


Recommended Posts

Problem mit Playstation 5 Trophäenbenachrichtigungen.

 

Seit Heut habe ich, dass meine Playstation 5 keine Trophäenbenachrichtigungen mehr in der Ecke des Bildschirms anzeigt, und auch kein zugehöriger Sound mehr abgespielt wird. Normalerweise erscheinen diese Benachrichtigungen, wenn ich eine Trophäe Erspiele. Jedoch werden die Trophäen benachrichtigungen nicht mehr angezeigt, obwohl die Trophäen selbst unter meinem Profil weiterhin korrekt angezeigt werden. Ich habe einfach keine Ahnung was ich machen soll und hoffe das ich hier Hilfe finde. Gibt es möglicherweise eine bestimmte Einstellung oder einen Fehler, den ich übersehen habe? Jede Hilfe oder Anleitung zur Behebung dieses Problems wäre sehr hilfreich. Danke im Voraus.

 

Gruß Troxen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr merkwürdig versuche folgendes also ich habe die seit April 2021 und die Trophäen Benachrichtigung kamen bis jetzt immer.


Also gehe so vor:

- Oben Rechts auf Einstellungen.

- Popup Mitteilungen zulassen, Vorschau anzeigen und Ton abspielen ob der Regler rechts ist.

- Etwas weiter unten: Wähle aus, welche Popups, du wann sehen möchtest bei Trophäen ''immer anzeigen.''

 

Falls es nicht helfen sollte Werkeinstellung zurücksetzen quasi deine PS5, bedenke aber dabei das alles verloren geht sichere

deine Speicherstände auf Cloud sowie Screenshots und Videos auf USB-Stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...