Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen Tipps/Hinweise


Recommended Posts

Ich möchte hier schnell einmal erwähnen, auf was man beachten muss und wie man die Verpassbaren Trophäen optimal bekommt.

 

Zu nächst die Trophäen: "Meine Lippen sind verschlossen" und "Plappermaul" Im Laufe des Spiels kommt zu dem Charakter Astrid, ihr Mann Giovanni mit aufs Boot. Sollte man im Lauf der Missionen zu Gionvanni, bestimmte Aufträge absoliveren, muss man irgedwann seiner Frau Astrid etwas mit teilen. Die Frage kann dann mit Nein oder Ja beantwortet werden. Für beides gibt es jeweils die eine oder andere Trophäe. Entweder man legt sich vor dieser Entscheidung einen Save an. In der Cloud oder auf USB Stick. Oder was auch geht: Man antwortet mit "Ja". Bekommt die Trophäe und direkt danach geht man über die PS Home Taste raus, schließt das Spiel und startet es Neu, sodass man dann die Option Nein wählen kann.

 

Dann zur Trophäe: Hingerissen Die Trophäe lässt sich erreichen, wenn man die Charaktere mit ihrem Lieblingsessen, Missionen für sie und Umarmungen hoch bringt. Dabei leveln die Charaktere unterschiedlich schnell. Man sollte bis auf einen Charakter immer auch alle 3 Einrichtungsaufwertungen pro Haus des Charakters bauen, außer bei Elena.

 

Jeder Charakter muss mindestes einmal seinen Maximalen Wohlfühlwert erreicht haben. Diesen Wert muss er nicht halten, es reicht dass der Charakter den Wert nur einmal erreicht. Es gibt 14 Charaktere bei denen das gemacht werden muss. Man hat bei den meisten Charakteren solange Zeit, bis man sie selbst zur Himmelforte Führt. ABER es gibt Charaktere die Einschränkungen haben.

 

Besonders sind die Charaktere Atul und Daria zu erwähnen.

 

Atul verschwindet ab dem Großen Dinner (Ist die Endmission vom Charakter) selbständig vom Schiff und kann nicht zur Himmelforte gebracht werden. Dieser Charakter muss also vorher mit Umarmungen, Lieblingsessen etc. hochgepuscht werden. Das sollte aber fast automatisch erreichbar sein. Er lässt sich einfach und schnell hochpuschen.

 

Daria: Man findet diesen Charakter in einem Krankenhaus. Es gibt Missionen für sie. Man sollte versuchen immer ihr Lieblingsessen zu geben und Umarmungen machen. Dies geschieht auf der Insel und NICHT auf dem Schiff. Nach ihrer Letzten Mission auf der Insel Overbrook kommt sie zwar aufs Schiff, ABER mann kann mit ihr nicht mehr interagieren. Das einzige mal wo es danach noch geht ist, wenn man mit ihr, kurz bevor man zur Himmelsforte fährt. Hier ist nochmal eine Umarmung und Essen möglich.

 

Elena: Der Charakter ist anders als andere Charaktere aufgebaut. Umarmungen und die Aufwertungen in ihrem Haus verschlechtern ihre Stimmung. Deswegen sollte man folgendes machen. Den Charakter Gustav sollte man solange nicht zur Himmeslforte bringen, bis Elena maximal erreicht wurde, da er einen positiven Effekt auf sie hat. Damit dieser Effekt vorhanden ist, sollte der Charakter Gustav vorher Maximalen Stimmungseffekt haben, sodass er musiziert. Dann ihr Lieblingsessen geben und ihre Aufgaben weiter machen. Wichtig ist auch, dass der Charakter "Bruce & Mike" schon zur Himmelspforte gebracht wurde, da dieser Charakter einen negativen Einfluss auf alle Charaktere auf dem Schiff hat, besonders bei Elena. Das Aufwerten ihres Hauses kann auch nachdem sie zur Himmelspforte gebracht worden ist, abgeschlossen werden. Wertet ihre Einrichtung NICHT auf, so lange sie noch keinen Maximalwert erreicht hat.

 

Bei den anderen 11 Charakteren gibt es nichts weiter zu beachten. Diese lassen sich normal hochleveln.

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...