ren007nix Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Hi! Ich wollte fragen, wie ich meinen Virtual Pro online spielen lassen kann? Bei mir funktioniert das nicht! Danke schon mal für jede hilfe! lg René
FCB-Player13 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 du kannst mit deinem pro in zwei online modi spielen da eine is der pro club: man kann nur in einem pro club drin sein und der modus is dazu da, dass du dich mit freunden verabredest und ihr dann mit euren pros gegen andere pro clubs spielt der andere modus nennt sich galubich profi ranglistenspiele hier kommt man in irgendeine pro mannschaft das prinzip is das gleiche wie bei den pro club spielen nur, dass du hier die leute nicht kennst, aber dafür auch nich in einem club sein musst die klassischen online ranglistenspiele kannst du nicht mit deinem pro spielen, weil hier nur die echten kader geladen werden was auch besser ist sonst würden welche wie bei fifa 09 einfach gute spieler eerstellen und die dann in einem überteam vereinen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.