Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So... Wer Lust hat, kann mich adden. Ich brauch noch den Rang Legende, leider mangelt es aber an mitspielern. Ich hab eigentlich ziemlich viele in meiner Liste die skate 2 auch oft spielen, nur spielen die meistens Freeskate. Die haben alle schon Platin... Egal. Also, heute Abend hätte ich Zeit, und morgen und überrmorgen Abend auch. Es wäre schön, wenn ein Headset und die deutsche (!) Version von Skate 2 vorhanden wäre. Auch toll wäre es, wenn wir mindestens zu dritt wären. Bitte mit dem Betreff Skate 2 adden... Also, bis dann^^'

PSN ID: nagapilota

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So... Wer Lust hat, kann mich adden. Ich brauch noch den Rang Legende, leider mangelt es aber an mitspielern. Ich hab eigentlich ziemlich viele in meiner Liste die skate 2 auch oft spielen, nur spielen die meistens Freeskate. Die haben alle schon Platin... Egal. Also, heute Abend hätte ich Zeit, und morgen und überrmorgen Abend auch. Es wäre schön, wenn ein Headset und die deutsche (!) Version von Skate 2 vorhanden wäre. Auch toll wäre es, wenn wir mindestens zu dritt wären. Bitte mit dem Betreff Skate 2 adden... Also, bis dann^^'

PSN ID: nagapilota

Da muss ich dich leider enttäuschen. Den Online Rang kann man nicht erboosten, da man zu Ranglistenspielen keine Freunde einladen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich will das Spiel jetzt noch zum 2x durchzocken, und hatte die UK Version schon durchgespielt, mitsamt Freeskate.

Jetzt suche ich noch jemanden, der mit mir alle Aktivitäten bei der deutschen Version macht. Es wäre noch besser, wenn derjenige schon etwas geübt ist und ein Headset hätte ;)

MfG, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...