Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand Zeit und Lust mit mir ein paar Freeskateaktivitäten zu machen.

Brauch nämlich noch alle.

Ich habe bis um 8 Zeit.

Wer will soll mir erst mal ne PN schicken, aber nicht im PSN, sondern hier.

Geschrieben

So... Wer Lust hat, kann mich adden. Ich brauch noch den Rang Legende, leider mangelt es aber an mitspielern. Ich hab eigentlich ziemlich viele in meiner Liste die skate 2 auch oft spielen, nur spielen die meistens Freeskate. Die haben alle schon Platin... Egal. Also, heute Abend hätte ich Zeit, und morgen und überrmorgen Abend auch. Es wäre schön, wenn ein Headset und die deutsche (!) Version von Skate 2 vorhanden wäre. Auch toll wäre es, wenn wir mindestens zu dritt wären. Bitte mit dem Betreff Skate 2 adden... Also, bis dann^^'

PSN ID: nagapilota

Geschrieben

jo wär freeskate auch dabei... also addet me pls... bin aber nich so gut ;)

aber ich denk mal das müsste auch so laufen! :)

also scheut eucht nicht und tut es :D

Geschrieben
So... Wer Lust hat, kann mich adden. Ich brauch noch den Rang Legende, leider mangelt es aber an mitspielern. Ich hab eigentlich ziemlich viele in meiner Liste die skate 2 auch oft spielen, nur spielen die meistens Freeskate. Die haben alle schon Platin... Egal. Also, heute Abend hätte ich Zeit, und morgen und überrmorgen Abend auch. Es wäre schön, wenn ein Headset und die deutsche (!) Version von Skate 2 vorhanden wäre. Auch toll wäre es, wenn wir mindestens zu dritt wären. Bitte mit dem Betreff Skate 2 adden... Also, bis dann^^'

PSN ID: nagapilota

Da muss ich dich leider enttäuschen. Den Online Rang kann man nicht erboosten, da man zu Ranglistenspielen keine Freunde einladen kann ;)

Geschrieben

klar kan man das ... ein kollege hat mich acuh in ein spot battle eingeladen

und man kan benutzer findenes spiel machen so habe ich meine freunde auch immer gefunden :D aber ich habe nicht geboostet alles hart erarbeitet :D:D

Geschrieben

Hey Leute,

Ich will das Spiel jetzt noch zum 2x durchzocken, und hatte die UK Version schon durchgespielt, mitsamt Freeskate.

Jetzt suche ich noch jemanden, der mit mir alle Aktivitäten bei der deutschen Version macht. Es wäre noch besser, wenn derjenige schon etwas geübt ist und ein Headset hätte ;)

MfG, Alex

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...