Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

nen Kumpel von mir brauch noch 2 Trophäen.

- Aktiver Skater

- Online-Legende

Wer helfen will bitte bei banana_dance melden!

Danke und Gruß Schm.

Geschrieben

Hey, bräuchte auch noch hilfe bei freeskate und beim legendenrang.... Spielt ja kaum noch jemand... zumindest freeskate ist einfach unmöglich..

Hab die UK-version (BLES 00431) weiß nicht, ob das für den online-modus i-einen unterschied macht...

Wenn jemand interesse hat: PSN-ID: NoisyPiano

Geschrieben

Hallo Leute,

nen Kumpel von mir brauch noch 2 Trophäen.

- Aktiver Skater

- Online-Legende

Wer helfen will bitte bei banana_dance melden!

Danke und Gruß Schm.

Geschrieben
knico1351 und ich bräuchten noch hilfe bei den freeskate-tricklisten in Leuchtturm-Park, Old Town und S.V. Stadion. Wer helfen möchte bitte adden.

hat sich erledigt habe es dank knico1351 und furzi01234 geschafft danke an euch beide.

Geschrieben

Hallo,

hab die Freeskate-Aktivitäten alle fertig und suche wen für den Legendenrang,

da dieser unmengen an XP benötigt. Wer Lust und Zeit hat mal ein paar Abende durchzuleveln, kann sich gerne unter meiner PSN-ID Yahatzugi melden. Will das Spiel jetzt endlich durchkriegen :)

Geschrieben

Hallo Leute

Ich hatte schon in mein alten account alle online trophäe musste leider ein neuen acc machen also:

wer noch online trophäen braucht soll bei mir melden.

psn id new: sergen1417

Geschrieben

Mir fehlt noch ein größerer Teil der Online-Freeskate-Aktivitäten sowie ein paar Medallien um den Legenden-Rang zu erreichen.

Wenn euch auch noch was online fehlt added mich einfach, auch wenn der Post schon älter ist, Trophy fehlt mir sicher immernoch :D

Helf auch gern bei anderen Trophäen.

PSN: Speed1608

Headset wäre von großem Vorteil.

Geschrieben

Hallo zusammen gibts noch ein paar die Skate 2 online spielen würden mir fehlen da noch die Trophäen aber keiner spielt mehr online....

:banghead:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...