Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche jemanden für Online Aktivitäten und zum Boosten! Habe leider die DE Version.. :(

Mein Nick: BT20wnE2

Addet mich einfach, wenn ihr die DE Version habt!

Geschrieben

Jo mir gehst genau so hab aba deutsche Version! Brauche freeskate Sachen und ranglisten Trophäen.

Einfach KFZ85 anschreiben mit Skate2 in die Nachricht!

Geschrieben

könnte mittmachen musst aber auch ma On kommen :sniper:Ok mir fehlen auch nur noch die freskataktivitäten an alle und könnt mir dann einer ma bei Mw2 der spezialkommando 96 Sterne kacke hilft:drool5:

Geschrieben

Mir fehlen auch noch die Freeskate Aktivitäten und dieser Online-Rang wer bock hat zu skate kann mich im PSN adden (Rio1505). Bin jetzt aber nicht der beste, aber totaler Noob auch nicht :D

Geschrieben

(PEGI Version!)

Brauche noch den Rang Legende. Wer den boosten will, mich adden!

Geschrieben

Wer lust hat, ich habe die Deutsche Version und muss irgendwann auch noch mal Legende erreichen, dann hab ich meine Platin :D

Addet mich mal mit Betreff Skate 2, vielleicht können wir ja mal ne Session machen. :)

Geschrieben
Ich kann noch ein paar leuten bei der Pegi version helfen ;) Hab zwar schon doppelplatin aber es macht auch richtig fun :D

Bräuchte Hilfe. Wäre sehr nett :=)

Geschrieben
spielt es noch jemand ??

wenn jemand lust hat

einfach melden =)

Ja ich spiele es zur Zeit.

Welche Version hast du?

Ich habe die USK Version und spiel meist am Wochenende.

Wäre cool wenn wir einen großteil der Freeskate Aktivitäten schaffen könnten. :smile:

Geschrieben
Ja ich spiele es zur Zeit.

Welche Version hast du?

Ich habe die USK Version und spiel meist am Wochenende.

Wäre cool wenn wir einen großteil der Freeskate Aktivitäten schaffen könnten. :smile:

Bin dabei, hab auch die UK-Version. Brauch ich einen Online Pass für Platin, weil hab gebraucht gekauft...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...