Gast Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Grüße euch, da ich bereits ein paar hier umworben hatte mit einer Freundschaftsanfrage diese aber kalt ignoriert wurde frage ich hier nun für mich nach. Ich habe die deutsche version und bräuchte noch die Freeskate Aktivitäten sowie den Legenden-Rang! Mein PSN Name ist Fummelpuppe, einfach mit Skate2 in der Nachricht adden dann passt das
Nicoxycol Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Mir fehlen nur noch 4 freeskate aktivitäten(alle trick listen) wer gut ist, kann mich ja mal adden Edit: hab Platin
dehlingerspace Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 hab in der deu version schon platin jetzt is die uk dran !!! wer bock auf die freeskateaktivitäten hat added mik bitte brauch alle !!! schwierigkeit is no prob
Speedy11 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Bin beim leztten Teil bei Skate 2. Muss noch den Endpart für Flip machen und zwar von den beiden nur noch Air-Action. Dort muss man machen: 360-Fliptrick 540 Tweaked Grab und 720 Anything den 360 Fliptrick kriege ich eig. immer hin den 540 manchmal mit glück und den 720 NIE. Wo soll ich es machen? Ich habe bis jetzt im Fun Track unter Eigenheim und im Mega Park versucht. Kennt jemand etwas besseres? Und wie kriege ihc die anderen beiden Tricks hin, wie soll ich die sticks lenken etc. Hat jemand vielleicht ein Video? Danke schonmal im vorraus. Hoffe jemand kann mir helfen, der kriegt auch eine gute Rezession (: Ansonsten: Liebe Grüße:D
Winchester Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Bin beim leztten Teil bei Skate 2.Muss noch den Endpart für Flip machen und zwar von den beiden nur noch Air-Action. Dort muss man machen: 360-Fliptrick 540 Tweaked Grab und 720 Anything den 360 Fliptrick kriege ich eig. immer hin den 540 manchmal mit glück und den 720 NIE. Wo soll ich es machen? Ich habe bis jetzt im Fun Track unter Eigenheim und im Mega Park versucht. Kennt jemand etwas besseres? Und wie kriege ihc die anderen beiden Tricks hin, wie soll ich die sticks lenken etc. Hat jemand vielleicht ein Video? Danke schonmal im vorraus. Hoffe jemand kann mir helfen, der kriegt auch eine gute Rezession (: Ansonsten: Liebe Grüße:D Ich hab' das grade eben im Mega-Park gemacht, war dort recht einfach. Hab mich hinteleportiert und vom Spawnpunkt aus dann direkt die Rampe runter und wenn du die Rampeauf der anderen Seite wieder verlässt, dann einfach beide Sticks nach rechte drehen und das solange bis du nen 720er hast (da is sogar 900 drin). Dann landest du den und mit dem Schwung den du dann hast fährst du geradeaus weiter die nächste Rampe hoch und sobald du den Bodenkontakt verlierst machste den 540 Tweaked Grab und für den 360 Fliptrick gibt's dann ja genug Möglichkeiten Btw: Ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten für online zu zocken. Meine PSN-ID is Cultus_Ferrox, einfach ne Freundesanfrage schicken, mit Hinweis auf Skate 2 ^^ (Hab die deutsche Version) Edit: Hat sich erledigt. Habe die Platin nun
Belian Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Wer hat Lust ein bisschen zu boosten? Brauch noch so einige Exps Hab die USK-Version
Winchester Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Wer hat Lust ein bisschen zu boosten?Brauch noch so einige Exps Hab die USK-Version Ich bin dabei ^^ Aber mit meinem neuen Account Cultus_Ferrox Edit: Hat sich erledigt. Habe die Platin nun
Tombstone Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Brauche immer noch einige Freeskate Aktivitäten. Könnt mich adden: Tombstone1990 Headset ist auch vorhanden
dehlingerspace Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 ich brauch immer noch alle freeskateaktivitäten ami uk version !!!! added mich bitte
R32er Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hier is auch einer hab die USK Version. Einfach anschreiben.
xGTGxRibo Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Suche jemanden der mit mir zwischendurch die online trophys boostet. Ich spiele sehr viele andere spiele und suche daher nur leute die nicht gleich eingeschnappt sind wenn ich einmal keine lust auf skate2 habe. Bin auch bereit bei anderen spielen zu helfen da ich sehr viele besitze. online ID gibts per PN. Achja hab die PEGI version
xGTGxRibo Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Pegi geht nicht USK oder? Leider nein, die PEGI version ist mit der USK version nicht kompatibel.
R32er Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Das is echt doof. In der USK ist echt nichts mehr los leider. Mir fehlen nur noch die online Trophys:( ich hasse online Trophys ^^
Katzenschiss Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 brauch unbedingt freeskate aktivitäten kann des vlt einer mit mir machen wer echt fett einfach adden pls
e1100101 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hi.brauche auchnoch alle freeskate sachen.morgen mittag, oder nachmittag würde passen. Foren-nick ist auch psn id.kurze nachricht und wir können loslegen... Mfg ephi
xGTGxRibo Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hi.brauche auchnoch alle freeskate sachen.morgen mittag, oder nachmittag würde passen. Foren-nick ist auch psn id.kurze nachricht und wir können loslegen... Mfg ephi Welche version hast du? Pegi oder usk?
e1100101 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Usk version aber warum macht das eig nen unterschied?
Recommended Posts