Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wie ich schon so oft gesagt habe:

habe beide Versionen und wenn ich Zeit habe helfe ich gerne, allerdings nur noch bis zum 12.05.:biggrin5:

also bei FREESKATE, online Ranking-Boosten find ich eher mau, da geht höchstens SKATE/Spotbattle/BestTrick...habe ich aber nicht so viel Bock zu...

der letzte dem ich geholfen habe war King_Weidi und wir hatten die Challenges an 2 Abenden durch...:biggrin5:

Geschrieben

Wie viele Ränge gibt es?

Ich habe jetzt gerade den Rang nach der zweiten Rang Tropghäe.:emot-what::mad1::frown:

Und wie will man den online boosten???

Man kann ja nicht einen Freund einladen.

@StevenMC7

Wenn du weisst wie das Boosten geht würde ich dat gerne mit dir machen.

Wenn du noch die Zeit, Nerven dazu hast würde ich dass gerne mit dir machen.

Ich habe ja ein Headset:cool2::biggrin5::eek6:

Geschrieben

So ich habe jetzt alle online Trophäen!

Jetzt kann von mir aus EA die Server dicht machen.

Mir fehlen nur noch 4 offline Trophys für platin.:biggrin5:

An alle welche mir geholfen haben vielen dank dafür.;)

Geschrieben

Hi,

ich habe die UK Version von Skate 2 und suche jemand der mit mir die Freeskate Aktivitäten macht.

Ich bin fast immer online von 1 bis 3 uhr Nachts.

Headset ist auch am Start.Einfach adden.

Credion

Geschrieben

Also wenn noch jemand Lust hat online egal was zu machen ich muss noch alles was mit online zu tun hat erledigen ;D

Einfach im PSN hinzufügen.

Wäre ganz nett wenn dann in der Nachricht Skate 2 online oder so steht damit ich bescheid weiß

Geschrieben

Suche jemanden, mit dem ich per Skype nebenbei mich verständigen kann, weil ich kein Mikro habe für die PS3. Ich habe im Moment ca. 70-80 Aktivitäten geschafft, helf auch gerne bei welchen die noch nicht geschafft wurden, das Spiel macht ja Bock ;) Einfach mal anschreiben im PSN oder ne PN an mich im Forum.

Edit: Ich habe die UK-Version.

Geschrieben

moin,

suche momentan jemanden, der die deutsche Version von Skate 2 hat und vielleicht Lust hat, nebenbei (natürlich wird fleissig Skate 3 momentan gezockt) die Aktivitäten zu machen.

Bin momentan auf dem Wege zu Doppelplatin. Allerdings fehlt mir nur wie gesagt hier in der deutschen Version nen Partner. Kenne alle Aktivitäten auswendig, von daher sollte es auch nicht allzu lange dauern ;)

Bei Interesse: MSG an PSN-ID: pixelwarfare =)

Geschrieben

Falls es hier noch Leute gibt, die auch noch ein Paar Online Punkte brauchen und die Uk-Version haben, bitte adden.

Manchmal findet man obwohls die Uk Version ist einfach keine Leute. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...