Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie ich schon so oft gesagt habe:

habe beide Versionen und wenn ich Zeit habe helfe ich gerne, allerdings nur noch bis zum 12.05.:biggrin5:

also bei FREESKATE, online Ranking-Boosten find ich eher mau, da geht höchstens SKATE/Spotbattle/BestTrick...habe ich aber nicht so viel Bock zu...

der letzte dem ich geholfen habe war King_Weidi und wir hatten die Challenges an 2 Abenden durch...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Ränge gibt es?

Ich habe jetzt gerade den Rang nach der zweiten Rang Tropghäe.:emot-what::mad1::frown:

Und wie will man den online boosten???

Man kann ja nicht einen Freund einladen.

@StevenMC7

Wenn du weisst wie das Boosten geht würde ich dat gerne mit dir machen.

Wenn du noch die Zeit, Nerven dazu hast würde ich dass gerne mit dir machen.

Ich habe ja ein Headset:cool2::biggrin5::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden, mit dem ich per Skype nebenbei mich verständigen kann, weil ich kein Mikro habe für die PS3. Ich habe im Moment ca. 70-80 Aktivitäten geschafft, helf auch gerne bei welchen die noch nicht geschafft wurden, das Spiel macht ja Bock ;) Einfach mal anschreiben im PSN oder ne PN an mich im Forum.

Edit: Ich habe die UK-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin,

suche momentan jemanden, der die deutsche Version von Skate 2 hat und vielleicht Lust hat, nebenbei (natürlich wird fleissig Skate 3 momentan gezockt) die Aktivitäten zu machen.

Bin momentan auf dem Wege zu Doppelplatin. Allerdings fehlt mir nur wie gesagt hier in der deutschen Version nen Partner. Kenne alle Aktivitäten auswendig, von daher sollte es auch nicht allzu lange dauern ;)

Bei Interesse: MSG an PSN-ID: pixelwarfare =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...