Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat vs. DC Universe


Recommended Posts

Oh mann. Das wird ja immer besser! Könnte es wohl wieder wegen dem Stick sein? Vielleicht mal ganz pragmatisch versuchen beim letzten Kampf kurz bevor der Gegner KO geht das Spiel pausieren und den finalen Schlag mit dem Pad auszuführen und den USB Port frei machen. Wobei ich jetzt nicht weiss ob beim Spiel mit Arcade Stick irgentwelche besondere Optioneneinstellungen im Optionsmenü von Nöten sind...sonst wüsste ich jetzt keinen Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat nach paar versuchen auf einma geklappt, glaub so nach dem 4. oder 5. versuch, keine ahnung wieso, total verbuggt das ganze, genau wie mein kombo challenge prob...

Hab halt alle kombo challenges fertig, nur die trophäe für shang tsung kam nich und somit auch nich die goldene supremat trophäe -.-

Die finisher trophäe hab ich weil sich das spiel iwie nix merkt in einer session geholt, geht ja recht schnell alle fatalities einzugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nach paar versuchen auf einma geklappt, glaub so nach dem 4. oder 5. versuch, keine ahnung wieso, total verbuggt das ganze, genau wie mein kombo challenge prob...

Hab halt alle kombo challenges fertig, nur die trophäe für shang tsung kam nich und somit auch nich die goldene supremat trophäe -.-

Die finisher trophäe hab ich weil sich das spiel iwie nix merkt in einer session geholt, geht ja recht schnell alle fatalities einzugeben...

Guck nochmal bei Shang nach, ob du einige nochmal machen kannst. Bzw. ob einige KC´s als "nicht geschafft" gekennzeichnet sind.

War bei mir damals auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF nur 5 leute im platin team wieso dass denn? oO

Sobald die rangliste geupdatet is gesell ich mich auch hinzu, hab ja seit grad eben auch die letzte trophäe geholt...

Hatte bei den kombo challenges garkeine schwierigkeiten - Liegts daran dass ich mit arcade stick zocke oder dass ich seit vielen jahren verschiedene beatem ups spiele...?

Weil habe vorher noch nie mortal kombat gespielt, bin auch in dem game totaler noob und werd online richtig nass gemacht^^

Hatte die kombo challenges aber teilweise schneller fertig wie dieser typ aus den youtube videos, nur an shang tsungs challenge sass ich mal 15 min oder so, wofür habt ihr am längsten gebraucht und wie lange war das?

Im prinzip aber ne platin zum eben einsacken, hab das game grad ma ne woche im besitz und wie gesagt vorher noch nie einen MK teil gezockt, ich fand das nach tekken die leichteste platin die ich hab (habe noch in uncharted 1 und 2, biohazard 5, mirrors edge, blazblue, terminator und tekken platin)

Aber die trophäen schwierigkeitsgrade hier im forum scheinen eh für mich nich zu gelten xD

Bin an little big planet platin geschietert und bei mirrors edge auch garkeine probs, die schwieriegkeitsbewertungen der allgemeinheit sagen aber eigentlich das umgekehrte aus oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV

Eine 9,63 als Schwierigkeit hat das Spiel auf keinen Fall verdient, damit wäre es auf dem Niveau von Guitar Hero Smash Hits, Warhawk, Fight Night Round 4 usw.

Aber so schwer ist das Spiel auf keinen Fall, sogar Street Fighter hat nur eine 9,29 und das ist deutlich schwerer und auch viel zeitaufwändiger.

Diese hohe Bewertung bei MK kommt wohl daher, weil die Leute das Spiel kurz anspielen, die Combo Challenges nach 10 Minuten immer noch nicht wirklich können und somit sofort herkommen und eine 10 vergeben... Hab es damals genau so gemacht. Nachdem ich mir das Spiel aber einige Monate später ausgeliehen habe und auch auf Platin bringen wollte, hat alles geklappt. Wenn man kein Beat em Up Pro ist, braucht man für die Challenges einfach eine gewisse Einarbeitungszeit, bei mir waren es 2 Stunden und nach diesen 2 Stunden hab ich eine Challenge nach der anderen abgeschlossen.

Für mich ist die Schwierigkeit heute auch nur noch eine 5 oder 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ne 9,63 ist auf jeden Fall etwas zu hoch angesetzt. Aber im Grossen und Ganzen muss man sagen das eine 5 - 6 geschweige denn eine 3 oder 1 auch arg untertrieben ist. Man kann hier nicht so niedrig bewerten nur weil es eine Hand von Games gibt die noch ne Ecke schwerer oder gar unmöglich sind (FN 4!).

Wenn eine Hand voll Menschen hier im Forum der Meinung ist das es "Ultraleicht" ist, ist es dann auch Ultraleicht? Die meisten Leute finden es sauschwer (mich mit eingeschlossen) hier Platin zu holen. Und mal Hand aufs Herz...Es ist sauschwer! Zumindest für Nichtgenre Experten.

Klar sind Ninja Gaiden Sigma 2 Streetfighter 4 oder Warhawkt noch krasser. Aber direkt danach kommen schon Games wie Wipeout HD oder eben MK vs. DC. Da kann mir auch keiner reinreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall kein Genre Experte und trotzdem hatte ich wenige Probleme bei der Platin. Die Combos schienen für mich unmöglich, nachdem ich mir aber die Videos von dec1bel auf Youtube angeguckt habe, hatte ich kaum noch Probleme damit. Klar war es nicht einfach, sau schwer fand ich es aber auch nicht. Ich persönlich hatte sogar mit Uncharted auf "Extrem Schwer" mehr Probleme.

Und auf die Stufe von Wipeout würde ich Mortal Kombat auch nicht stellen, ich denke, dass Mortal Kombat nochmal etwas weiter unten sein sollte. Eine 8 - 8,5 halte ich da schon für angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa 8 - 8,5 is auf jedem Fall realistisch. Ich persönlich bin auch an LBP und Batman AA gescheitert. Is wie immer ne Geduldsache. Aber das ist es immer. Wenn ich 1 - 2 Jahre in ein Game investieren würde würde ich wahrscheinlich auch alles schaffen. Ich schätze sogar jeder würde dann alles schaffen. Aber meistens macht der Frust einerm nen Strich durch die Rechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;939362']Bei dem Game müsste auch ein Anfänger keine Probleme mit den Challanges haben.

Ich bin da definitiv auch anderer Meinung. Meine Kumpels aus dem Freundeskreis sind alle Anfänger und nicht einer hat mehr als 2 Combos geschaft. Und jeder hat es sicherlich ne halbe Stunde probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ehrlich, gerade als Anfänger is das Spiel, bzw die Challenges eine der größten Probleme auf der Trophyjagd, meiner Meinung nach nur was für echt Fans und Profis was das anbelangt

Also anfangs wars natürlich erstmal sehr hart für mich überhaupt weiter zu spielen, nachdem sich bei den KC´s einfach kein Erfolgserlebniss einstellen wollte aber...

...Übung macht den Meister.

...Der Wille kann Berge versetzen. (in dem Fall Trophies unlocken^^)

...Alles ist für jeden machbar.

Man muss es nur genug wollen, dann geht das. Und die nötige Zeit sollte man natürlich auch bereit sein zu opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein netter Prügler, aber enttäuschend, dass er der MK-Reihe angehört. Man hat zwar Fatalities und Heroics, aber im Gegensatz zu alten Teilen ist das echt ein Witz.

Bezüglich der Challenges meine ich, dass diese im Vergleich zu SF4 sehr einfach sind. Man benötigt lediglich das richtige Timing, welches sich nach einer gewissen Zeit von alleine einstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man benötigt lediglich das richtige Timing, welches sich nach einer gewissen Zeit von alleine einstellt.

Und das richtige Timing braucht man bei SF4 nicht? Bzw. was braucht man bei SF4 denn noch ausser Übung und das richtige Timing? Überlege mir grad mich da auch mal dran zu begeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...