Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.33

Recommended Posts

Geschrieben

gut 

Ich bin nicht mit vielen Erwartungen reingegangen, da das Game zu seinen Anfangszeiten ziemlich auseinander genommen wurde. Ich wurde dennoch recht positiv überrascht. Das Gameplay der unterschiedlichen Charaktere bietet eine gewisse Abwechslung und die Storymissionen bzw. Bosskämpfe waren ebenfalls spaßig. Das Maximieren auf Charakterstufe 30 und das regelmäßige Aufwerten der Rüstungsgegenstände hat meine Motivation konstant gehalten. Allerdings wurde es ab dem Endgame langweilig, da sich die Missionen ständig wiederholt haben und man immer wieder das gleiche macht. Deswegen war der Grind am Ende auch etwas anstrengend. Das Game ist kein Überflieger, aber auch kein absoluter Flop. Ich denke, dass man dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben kann. Für das was es sein soll ist es in Ordnung.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...