Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

11 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.09

Recommended Posts

Geschrieben

:platin: Platin am 10.05.2025 erhalten :platin:

Ich habe sofort auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad angefangen und diesen im Laufe der Zeit auch gesteigert. Normalerweise geht auch der leichteste, aber ich wollte soviel EXP wie möglich mitnehmen. Die Boostermissionen für die jeweiligen Charaktere habe ich ebenfalls mitgenommen. Leider kam es vor, dass ich nach dem Storyende keine Unterstützungsmissionen mehr zur Verfügung hatte, obwohl mir noch ein paar gefehlt hatten. Über die Kapitelauswahl in Kapitel 5 (Nach dem Superman-Boss) kann man die fehlenden Unterstützungsmissionen nachholen. Danach habe ich mich an die ganzen Sammelobjekte von Riddler rangemacht. Eine gute Übersicht mit den Rätseln und Trophäen findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=-jhViZUjeB0 und https://www.youtube.com/watch?v=9-9um23HJrc&t=774s Die AR-Herausforderungen auf 3 Sterne waren allerdings gar kein Problem. Der Weg auf Meisterstufe 20 und Teamlevel 50 ging recht gut von der Hand, da ich mit Deadshot gespielt habe und mein Build sehr effektiv war. Dadurch hatte ich auch auf den höheren Meisterstufen keine wirklichen Schwierigkeiten. Dennoch ist es grindy, sodass hier Ausdauer benötigt wird. Ich hatte kein Team, weshalb ich alles Solo gemacht habe. Mit einem festen Team ist es sicherlich noch angenehmer.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...