Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich der Kauf?


krassyboy

Recommended Posts

Hey Leutz,

und zwar bin ich ein totaler Guitar Hero Fan!

Habe Guitar Hero 3 + World Tour Band Set.

Und genau da liegt meine Frage:

Lohnt sich der Umstieg?

Ist das Schlagzeug besser als das bei World Tour?

Hab das nämlich gerade bei Amazon für 109 EUR entdeckt, ich weiß das ich damals noch über 200 EUR für World Tour hingelegt habe.

Bin kurz davor bei Amazon auf bestellen zu drücken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab keine 2 Bandsets, ich hab 2 Gitarren (Guitar Hero 3 hatte nur ne Gitarre).

Habs mir jetzt bestellt, für 109 EUR ist nichts verloren, wenn ich bedenk das Guitar Hero 5 mit Gitarre allein auch schon 90 oder 100 EUR kostet!

Hab gelesen das des Schlagzeug besser sein soll, das war der eigentliche Grund, weil das von World Tour hat mich nicht so ganz überzeugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine 2 Bandsets, ich hab 2 Gitarren (Guitar Hero 3 hatte nur ne Gitarre).

Habs mir jetzt bestellt, für 109 EUR ist nichts verloren, wenn ich bedenk das Guitar Hero 5 mit Gitarre allein auch schon 90 oder 100 EUR kostet!

Hab gelesen das des Schlagzeug besser sein soll, das war der eigentliche Grund, weil das von World Tour hat mich nicht so ganz überzeugt!

Joa, GH 5 drumm sollte kleinen Bugg haben, dass das rote Pad nicht immer funzt. Da haste glaube ich recht.^^

Auf jedenfall ein Fehler wars nicht, 109 euro, -50euro das spielt. Ganz gut so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach meine alten Drumms gingen schon, aber irgendwie waren die komisch. Hab mir dann von Activision auch so ein kalibrierer Zeug zuschicken lassen, wo ich das Schlagzeug mitn PC verbinde und dann die Empfindlichkeit einstelle - hat mich aber jetzt auch nicht vom Hocker gehauen!

Mal abwarten bis heute Abend wenn ich das Paket auspacke, bin schon auf die Quali gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetz seit 2tagen BH. und ich find das schlagzeug einiges besser als das alte von world tour (hab da mal probeweise drauf gespielt). das neue reagiert find ich besser und man kann auch mal am rand treffen und es wird noch gezählt. die becken sollte man hald ziemlich mittig treffen, sonst muss man nach jedem spiel die schrauben nachziehen damit es wieder richtig reagiert. auch das bass-pedal find ich besser. stärkere feder drin, bischen längerer weg. im großen und ganzen näher an nem echten schlagzeug als das alte set....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel an für sich find ich absolut nicht lohnendswert. aber für leute, die noch die hardware brauchen, können da schon zu schlagen. ich hab allerdings die wt drums und die songauswahl von band hero ist absolut mies.

richtig. was die musikauswahl angeht ist glaub ich alles besser als band hero^^

aber ich wollt eigentlich auch nur das neue equipment, hatte auch noch keine drums davor. und für 100€ ist das ja schon fast geschenkt, und es gibt ne einfache platin dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir die Frage mitlerweile auch selber beantworten:

Der Kauf lohnt sich zu 100%!!!!

Die Platin ist zweitrangig - aber: Das komplette Band-Set für 100 EUR!!! Das ist schon ein top Preis.

Und jetzt - steinigt mich nicht - finde ich das Spiel ansich auch super gelungen!!! Hab am Samstag echt mal vier Leute (inkl. Sängerin) zusammen bekommen denen das Spiel allen Spaß gemacht hat. Teilweise sind uns die Tränen runtergelaufen (N.E.R.D. - Rock Star mit unserer genialen Sängerin :emot-roflolmao:) vor lachen!!

Kenne auch die anderen GH teile, habe mit Teil 2 angefangen, und selbst Teil 3 inkl. Gitarre und World Tour inkl Band Set zu Hause, aber die neuen Modi (die Herausforderungen) finde ich ne richtig coole motiviation. Sind auch paar ganz witzige Sachen dabei, z.B. mit der Bass-Gitarre die Noten nur von unten anschlagen usw!

Also von mir - als Party-Spiel - eine klare Kaufempfehlung. (Außerdem sind schon ein paar rockige Lieder auch dabei - bei den anderen GH Teilen waren zwar nur Rock Lieder, aber auch viele davon beschissen [z.B. Sweet Home Alabama *würg*])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Pedal ist etwas anders!

Es ist oben besser beschichtet das man nicht mit dem Fuß so leicht abrutscht und - was ich persönlich super finde, kann man es jetzt unten an der Verbindungsstange "einrasten" damit es sich nicht immer am Boden verschiebt (die Verbindungsstange die bei WT in der Mitte war, ist jetzt ganz unten, da kommt das Pedal dann rein!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...