Spikes_alive Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Am 16.4.2024 um 11:50 schrieb stiller: Spielefertigmeldung 3 @Tomekk20 und @da_emty PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Platin Bewertungen (siehe Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß) Seltenheit von unter 5% (siehe 1,27%-PSNprofiles) PS: Hier geht der Dank an @da_emty für erste Einsteigertipps, das Erledigen lästiger Kleinigkeiten und den Duo-Sieg sowie an @Spikes_alive für die sanft vermittelten Fortgeschrittenen-Tipps, den überaus coolen 10. Sieg (sowie den fast noch cooleren letzten Sieg) und das angenehme Rückenfreihalten auf dem Weg zu den 1.000 Kills (@Bossi_, mir wurde gestern beim großen Finale sogar "Blutrausch" nachgesagt ) - es war mir ein Fest und eine Ehre! + + + Jaja, ich hör's schon: "Samma, @stiller, bekommste eigentlich auch irgendwas alleine gebacken?!" Und ich: Öhm... Hab mich halt vom stillen, einsamen Häschen in ein Teamtier verwandelt! Sehr gerne, es war mir ein Fest! 🥰 ...und da isse schon im nächsten Shooter. 🤭 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.