Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's EndWar


danisimi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir das spiel gestern auch bestellt.

ich wollt dazu jetzt kurz fragen ob man das game lieber mit sprachsteuerung oder übers pad zocken sollte :)

kann man bei dem game eig. gut rophäen sammeln oder sind die sau schwer? hier gibts zu dem spiel ja noch nicht einmal nen trophäen leitfaden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu, hab mir das spiel erst vor ein paar tagen zugelegt, daher ein paar fragen

was bringt stealth eigentlich ? wirklich unsichtbar sind die dann doch nicht, oder ? und wenn doch, schiessen die dann noch selbstständig wenn ein feind in ihre nähe kommt ? was is mit dem kommandofahrzeug, irgendwie find ich den sitrep total wertlos und wie sind die drohnen zu bewerten ? wie sinnvoll sind die drohnen die pios an den uplinks installieren können ? was bringt die schützenfertigkeit der ari ein ziel zu geben, bzw. wie funzt das ?

hab jetzt einmal den singleplayer auf normal mit den russen durch, 1 pio mit apc zu beiden flanken und 2 aris im hintergrund die eigentlich die gesamte arbeit machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute...

...ich hab das Game von meinen Bruder letztens geschenkt bekommen...nun getestet.. also ich find es schon ein wenig gewönungs bedrüftig! Find es unübersichtlich ein wenig... der allgemeine überblick und der spaß am fight fehlt dadurch...

Ich bin jetzt bei der Mission wo ich Europa gegen Amerika zock (JFK) und mind. 3 Gebäude zerstören muss. AUF NORMAL und schaffe es trotzdem nicht... hab nen vid. gesehn da hatte einer sogar noch 8min.... Wie geht das? Hat wer nen Tip oder wär eine HILFE mal für mich? was mach ich falsch?

mfg

Єηєяgy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...