Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stierkämpfer Trophy -.-


JoXiC

Recommended Posts

Hi Leutz,

ich hab ein Problem mit der Trophy Stierkämpfer.

Im Leitfaden steht folgendes:

12.PNGStierkämpfer (Bronze)

Mindestens 10 Mal kritischen Konterschaden im Versus- oder im Online-Modus zugefügt

Ist die Critical Counter Leiste voll und der Gegner blockt,

hat man die Chance auf den critical Counter.

Das merkt man daran dass das Bild herantzoomt und sich der Gegner

nicht bewegen kann.

Das wird aber ohnedies automatisch in den unzähligen Online-Kämpfen erreicht.

Jetzt is meine Frage muss der Gegner MEIN Angriff blocken?

Weil die Cam Zoomt dann ran aber dann bin ich im Stan und werd attackiert. Ist dies gefordert? Das ich ein über die Rübe bekomme?

Weil wenn ich die grüne kleine Leiste unter mein Healthpoints voll hab und mit HP oder HK vom Gegner den Angriff Block und in Kritischen Counter wechsel, hab ich schon mindestens 10mal einfach mit HP oder HK auf ihn eingekloppt bis der Counter mit einem grünen Nachglühen (wie es im Handbuch beschrieben ist) erlischt oder mit der Spezial Attack bei Kyo (8747896 + HP) zugefügt im Versus Mode und hab immer noch nix erhalten. (kein Bling :frown:)

Und es heißt ja

Mindestens 10 Mal kritischen Konterschaden im Versus- oder im Online-Modus zugefügt.

Bei Rasiermesser hieß es ausgeführt statt zugefügt. Aufjeden nervts das ich die Trohpy noch nicht hab. Und will erst die haben und die anderen dann fortsetzen.

(erst die kleinen Fische dann die großen, wobei dieser kleine Fisch es in sich hat.)

P.S.

Bin jetzt fast seit 1std. oder länger die Gegner am verkloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy im offline Versus-Mode, alleine geholt. Den Gegner soweit schlagen bis die grüne leiste voll ist dann bei beiden controllern entweder HK oder HP fast gleichzeitig drücken. Bei dem Charakter mit den du den Konter ausführen möchtest must du minimal eher drücken. Dann schlägst du auf den anderen ein bis dem seine grüne leiste voll ist und machst das gleiche wieder. Hat bei mir ungefähr 2-3min gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy im offline Versus-Mode, alleine geholt. Den Gegner soweit schlagen bis die grüne leiste voll ist dann bei beiden controllern entweder HK oder HP fast gleichzeitig drücken. Bei dem Charakter mit den du den Konter ausführen möchtest must du minimal eher drücken. Dann schlägst du auf den anderen ein bis dem seine grüne leiste voll ist und machst das gleiche wieder. Hat bei mir ungefähr 2-3min gedauert.

Hab iwie auch Probs das Teil zu kriegen.

Zig kämpfe + Kombo's aber kein "Bling" >_<

Scheinbar geh ich's falsch an.

Die Leiste des Gegner's is grün bis der mich aber verhauen hat is seh wieder leer bei ihm aber bei meinem Main voll O_o

Irritierend...

Müssen beide Leisten bei beiden Kämpfern voll sein und ne gegenseitige Kombo stattfinden damit seh als Cirtical gewertet wird ?

Ich dacht immer die Cirtical Kombo is die wenn die Leiste voll is und der Schlag sitz in dem die ganzen NeonEffekte aufleuchten und das Bild ne viertel Sekunde kurz stoppt ehe es mit nem Haufen schneller Schläge und Hits weiter geht >_>

Hat nit zufällig einer nen Vid wo man sich das ma genauer angucken könnte wies gemeint is oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab iwie auch Probs das Teil zu kriegen.

Zig kämpfe + Kombo's aber kein "Bling" >_<

Scheinbar geh ich's falsch an.

Die Leiste des Gegner's is grün bis der mich aber verhauen hat is seh wieder leer bei ihm aber bei meinem Main voll O_o

Irritierend...

Müssen beide Leisten bei beiden Kämpfern voll sein und ne gegenseitige Kombo stattfinden damit seh als Cirtical gewertet wird ?

Ich dacht immer die Cirtical Kombo is die wenn die Leiste voll is und der Schlag sitz in dem die ganzen NeonEffekte aufleuchten und das Bild ne viertel Sekunde kurz stoppt ehe es mit nem Haufen schneller Schläge und Hits weiter geht >_>

Hat nit zufällig einer nen Vid wo man sich das ma genauer angucken könnte wies gemeint is oder ?

Geh einfach Online Spiel paar Runden die Trophäe kommt autm. i-wie

So war es bei mir zumindest.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Online Mode würde ich mich liebend gerne durchkämpfen, allerdings harkt bei bald jedem Spieler nen Online Match. Sind immer Verzögerungen von ca. 1-2 Sekunden dabei.

Ich weiß ja nit obs am Server liegt.

KoF hab ich einfach Testweise auch mal für die Xbox geholt weil ich dachte es liegt an den Servern.

Generell geht nämlich sonst jedes Spiele einwandfrei.

Blazblue, Resident Evil whatever, alles flüssig ohne Probleme.

Nur bei KoF 12 spackt es teilweise rum.

Is zwar spielbar aber ich komm da meist ziemlich außem Konzept weil die Combos in Reihnfolge dann irgendwie vollkommen durcheinander geraten :(

Hat hier einer das selbe Prob oder sind die Server allgemein so ruckelig, maybe liegts auch an meiner Verbindung ?

Bei der Box liefs z.B mit Zockern aus Deutschland einwandfrei. Regelrecht die Ami Server haben faxen gemacht.

Bei der PS3 hab ich heute mal mit ner Freundin gespielt und es wars selbe Dilemma... haken bis zum abwinken.

Deshalb wollt ich versuchen mir die Trophy mal über den Versus zu hohlen.

Aber irgendwie check ich die Reihnfolge von Cirtical Combo nit ganz ab.

Nen Cirtical krieg ich ohne weiteres hin aber ich weiß nit wirklich welcher davon jetzt zählt.

Nya iwie wirds denk ich mal klappen, ich versuchs einfach noch mal aus wie Sonic Power es beschrieben hat.

Danke trotzdem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...