Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier

mckev77

Recommended Posts

Geschrieben

Ja stimmt der direkte Vergleich zählt dann normalerweise immer.

Dann musst du wohl Clubfan übereden gegen dich zu spielen und dann musst du mindestens 4:0 gewinnen wenn du weiterkommen willst.

Geschrieben
Ja stimmt der direkte Vergleich zählt dann normalerweise immer.

Dann musst du wohl Clubfan übereden gegen dich zu spielen und dann musst du mindestens 4:0 gewinnen wenn du weiterkommen willst.

aber wenn clubfan nicht spielen kann da ist er ja logerischer weise schon aus dem Turnier rausgeflogen oder??? wäre schade um ihn würd ihm die chance gönnen............. mag auch noch gegen ihn spielen :cool2:

Geschrieben
kampfkuchen hat sich immer noch net gemeldet :(

ich denke mal das der sicher noch kommen wird wenn nicht könnte ja dieser Blackshadow einsteigen der gestern schon das OK von Mckev77 hat oder? wäre zumindest eine Lösung aber er hat ja noch ein bisschen zeit (18.12) sollten ja die Gruppenspiele fertig sein......

Geschrieben
ja aber wenn Punkte und Tordifferenz gleich sind zählt doch der Dirkte Vergleich den TerminatorVamp somit gewonnen hat da er dich ja 3:2 besiegt hat oder?????

ich weiß es nicht. ich frag einfach terminatorVamp ob es für ihn ok wäre. zu einer revanche würde ich ihn natürlich herausfordern aber wenn es sowas wie den direkten vergleich gibt dann hat er natürlich vortritt.

Geschrieben
mckev hast im startpost bei den ergebnissen feruadi geschrieben^^.. mal sehen ob 6 punkte zum weiterkommen reichen

normal sollten 6 Punkte schon reichen aber sicher ist sicher und hol noch ein untenschieden......;)

Geschrieben
Das ist doch garnix. Meistens werden nach 2 stunden 3 seiten hier vollgeschrieben. Heute war noch wenig los.

ja stimmt heute war wenig los. ich habe heute z.b nur ein spielergebniss bekommen.. morgen ist letzter tag, mal gucken ob das was wird..

Geschrieben

So Leute, ich komm jetzt auch mal on.

Erst einmal möchte ich sagen, dass ich es echt schade finde, dass die Partie zwischen mckev und clubfan leider nicht zustande kommen kann. Ich wünsch dir eine gute Besserung clubfan und werde schnell wieder fit. :smile:

Tja jetzt zu unserer Situation. Also dieses Turnier macht mir sehr viel Spaß! Ich hätte gerne Inter genommen, doch der Verein war leider nicht mehr frei. Naja, dann habe ich einfach ManCity genommen, mit denen ich aber vorher noch NIE gespielt habe. Leider ist die Abwehr große sche*** und auch der Sturm ist nur halbwegs vernünftig. :dozey: Jetzt nach 3 Spielen habe ich mich eigentlich mehr durchgequält und dann doch noch ein Sieg errungen, was mich natürlich sehr erfreut hat. So ist unsere Gruppe wirklich zur spannendsten geworden. Mckev und ich haben jetzt 5 zu 8 Tore und jeweils 3 Punkte. Wirklich der Hammer!!! :biggrin5:

Ich habe auch keine Lust, jetzt das Zünglein an der Waage zu sein, auch wenn ich im direkten Vergleich weiter wäre, deswegen biete ich dir mckev etwas an.

Wir werden morgen unser Entscheidungsspiel machen (6min.) Gewinnst du gegen mich, bist du weiter, gewinne ich oder nach 90min. steht es Unentschieden, dann habe ich gewonnen.

Gehe mal eh davon aus, dass spätestens in der nächsten Runde so wieso Schluss ist, weil ich mit dieser Mannschaft echt nicht klar komme, zumindest bei solchen Gegnern hier (Chelsea, Barca etc.) ;)

Ich hoffe du bist mit meinem fairen Deal einverstanden!

Sportliche Grüße :cool2:

TerminatorVamp

Geschrieben
So Leute, ich komm jetzt auch mal on.

Erst einmal möchte ich sagen, dass ich es echt schade finde, dass die Partie zwischen mckev und clubfan leider nicht zustande kommen kann. Ich wünsch dir eine gute Besserung clubfan und werde schnell wieder fit. :smile:

Tja jetzt zu unserer Situation. Also dieses Turnier macht mir sehr viel Spaß! Ich hätte gerne Inter genommen, doch der Verein war leider nicht mehr frei. Naja, dann habe ich einfach ManCity genommen, mit denen ich aber vorher noch NIE gespielt habe. Leider ist die Abwehr große sche*** und auch der Sturm ist nur halbwegs vernünftig. :dozey: Jetzt nach 3 Spielen habe ich mich eigentlich mehr durchgequält und dann doch noch ein Sieg errungen, was mich natürlich sehr erfreut hat. So ist unsere Gruppe wirklich zur spannendsten geworden. Mckev und ich haben jetzt 5 zu 8 Tore und jeweils 3 Punkte. Wirklich der Hammer!!! :biggrin5:

Ich habe auch keine Lust, jetzt das Zünglein an der Waage zu sein, auch wenn ich im direkten Vergleich weiter wäre, deswegen biete ich dir mckev etwas an.

Wir werden morgen unser Entscheidungsspiel machen (6min.) Gewinnst du gegen mich, bist du weiter, gewinne ich oder nach 90min. steht es Unentschieden, dann habe ich gewonnen.

Gehe mal eh davon aus, dass spätestens in der nächsten Runde so wieso Schluss ist, weil ich mit dieser Mannschaft echt nicht klar komme, zumindest bei solchen Gegnern hier (Chelsea, Barca etc.) ;)

Ich hoffe du bist mit meinem fairen Deal einverstanden!

Sportliche Grüße :cool2:

TerminatorVamp

ich bin dabei ;)

morgen ist freitag richtig? ich bin abends nicht daheim also müssten wir nachmittags spielen..

aber danke das du einen solchen deal vorschlägst :)

Geschrieben
ich bin dabei ;)

morgen ist freitag richtig? ich bin abends nicht daheim also müssten wir nachmittags spielen..

aber danke das du einen solchen deal vorschlägst :)

Passt ja, ich bin morgen Abend arbeiten, also am Nachmittag, so zwischen 14 und 16Uhr, bis dann ;)

Geschrieben
Passt ja, ich bin morgen Abend arbeiten, also am Nachmittag, so zwischen 14 und 16Uhr, bis dann ;)

ich werde mir aber mehr mühe geben als wie letztes mal :D

trotzdem werd ich zu nervös sein um zu gewinnen :D

Geschrieben
ich werde mir aber mehr mühe geben als wie letztes mal :D

trotzdem werd ich zu nervös sein um zu gewinnen :D

Was :skep: Du hast dir letzte mal keine Mühe gegeben :biggrin5: Dann muss ich dich ja jetzt richtig fürchten. Meine Abwehr ist eh löchrig, aber fighten werde ich, wenigstens für die Fans :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...