Feruado Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 irtn ist schon 43 stunden offline
mckev77 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 komische sache. ich werde ihn gleich morgen dann mal anschreiben was bei ihm sache ist.. hoffentlich fällt er nicht aus -.-*
bubi1987 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Richtig spannendes Spiel gegen koenich. Hatte am Anfang viel Glück und dann leider Pech mit zwei Pfostentreffern. Hab am Ende aber doch noch 4:2 gewonnen. Respekt an koenich der den Ball echt gut führen kann und jede Offensivaktion von ihm brandgefährlich ist. es ist mir auch so gegangen jede offensivaktion von ihm war immer brandgefährlich bin halt vorne einfach eiskalt und hinten kassier ich auch nicht wirklich viel weil ich nicht wirklich viel zulasse
bubi1987 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 das hat mich aufgeregt.ich drück schießen und es passiert nix du hattest halt das glück das du mit den ersten beiden guten chancen die tore gemacht hast. naja und zum schluss hin hatte ich dann irgendwie die faxen dicke und hab nur noch halbherzig gespielt was du dann noch gar ausgenutzt hast... aber hast gut gespielt, muss man sagen. gibts eigentlich auch rückspiel? schon oder? dann schau ich mal das ich old trafford stürme du warst auch nicht ohne bist ein guter spieler mit ner Platin in FIFA10 (wie auch ich:biggrin5:)
TerminatorVamp Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 so valencia gegen inter 2:4solltet ihr nochmal ein turnier machen werde ich mir jetzt gleich chelsea sichern weil valencia hinten sowas von scheiße ist!!! Wie ManCity Vorne halbwegs top, hinten flop
TerminatorVamp Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 bekomme den kampfkuchen nicht zu fassen, ist seit 24 stunden off.. kp Ich sag ja, der wurde schon verspeist ... sind nur noch Krümmel vom Kuchen übrig und die können nicht mehr kämpfen
duffman_94 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 also auf kampfkuchen kann man sich verlassen der bursche ist in ordung und hat was aufm kasten
bubi1987 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 also auf kampfkuchen kann man sich verlassen der bursche ist in ordung und hat was aufm kasten ist der echt so gut wie du sagst?? weil er meint immer er ist doch nur ein Punktelieferant:dozey: @mckev77: du hast ja beschlossen das das finale 10 min läuft also wär ich für den Vorschlag das die Playoff Spiele jeweil 8 min laufen pro halbzeit..... Noch jemand dafür????
TerminatorVamp Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 also auf kampfkuchen kann man sich verlassen der bursche ist in ordung und hat was aufm kasten Ja, das sehe ich auch so Er wird aus dem Nebel kommen und dann wenn ihr nicht mehr mit ihm rechnet, dann schlägt er zu. Er übt bestimmt schon ganz fleißig mit seinen Bayern um euch dann den k.o. stoß zu verpassen
TerminatorVamp Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 ...wär ich für den Vorschlag das die Playoff Spiele jeweil 8 min laufen pro halbzeit..... Noch jemand dafür???? Ja, ich stimme zu wenn es schon keine Rückrunde gibt, dann wenigstens 8min.!!!
mckev77 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Geschrieben 17. Dezember 2009 hatte ich sowieso vor.. jetzt wo ihr es sagt, weiß ich gar nicht warum ich nur gruppenspiele - und finalespielzeit im startpost angeben habe 8 min, playoffspiele.. die playoffs sollen am besten morgen spätestens übermorgen ausgetragen werden. halbfinale und finale am besten an einem tag darauf
Sonny Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Wird die KO Phase ausgelost oder läuft das nach dem Prinzip "Erster Gruppe A gg Zweiter Gruppe B" usw. ab?
mckev77 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Geschrieben 17. Dezember 2009 Das muss ich mir auch noch überlegen Mädels, clubfan hat mir gerade geschrieben. er liegt mit grippe im bett er kann heute nicht spielen. er macht den vorschlag ob das spiel für mich 3-0 gewertet werden soll, dann müsste ich nochmal gegen terminatorVamp ran. zwischen uns würde dann der zweitplatzierter in der gruppe entscheiden werden. hat irgendwer was dagegen? nochmals, der vorschlag kam von clubfan25 per PN bei mir an. das ist nicht meine idee.
Feruado Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Wird die KO Phase ausgelost oder läuft das nach dem Prinzip "Erster Gruppe A gg Zweiter Gruppe B" usw. ab? gute freage... aber was passiert denn in meiner gruppe wenn sich der kampfkuchen gegen den nich noch spielen muss under i3tn gegen den duffman noch spielen muss nicht online gehen?
VfB-xandi Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Der kampfkuchen ist eigentlich täglich online, musste halt den richtigen erwischen Sind glaube ich 2 Kumpels / Brüder in ner WG oder so
duffman_94 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 also wir beide sind definitiv net schuld, weil ich bezeugen kann, das du abends immer online bist. imm falle würde ich sagen, dass wir beide weiter kommen, da sich ja i3tn und kampfkuchen nicht melden und wir warten müssen. aber ich bin zuversichtlich, dass ich heute meine spiele gegen die beiden absolvieren werde.
Feruado Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 also wir beide sind definitiv net schuld, weil ich bezeugen kann, das du abends immer online bist. imm falle würde ich sagen, dass wir beide weiter kommen, da sich ja i3tn und kampfkuchen nicht melden und wir warten müssen. aber ich bin zuversichtlich, dass ich heute meine spiele gegen die beiden absolvieren werde. so seh ich das auch... vorgstern wollte ich eigentlich mit kampfkuchen um 17.00 spielen aber sein kollege musste noch unbedingt ne mission machen.. musste leider schon um 18.00 weg^^
bubi1987 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Wird die KO Phase ausgelost oder läuft das nach dem Prinzip "Erster Gruppe A gg Zweiter Gruppe B" usw. ab? ja dafür wäre ich auch dann müsste ich ja gegen den 2. von Gruppe D ran oder somit würde ich dann gegen den Turnierleiter spielen:cool2:
bubi1987 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Das muss ich mir auch noch überlegen Mädels, clubfan hat mir gerade geschrieben. er liegt mit grippe im bett er kann heute nicht spielen. er macht den vorschlag ob das spiel für mich 3-0 gewertet werden soll, dann müsste ich nochmal gegen terminatorVamp ran. zwischen uns würde dann der zweitplatzierter in der gruppe entscheiden werden. hat irgendwer was dagegen? nochmals, der vorschlag kam von clubfan25 per PN bei mir an. das ist nicht meine idee. ja aber wenn Punkte und Tordifferenz gleich sind zählt doch der Dirkte Vergleich den TerminatorVamp somit gewonnen hat da er dich ja 3:2 besiegt hat oder?????
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.