Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier

mckev77

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne blöde Frage: Bist du gut? Weil ich muss dich schlagen um weiter zu kommen. Welches Level hast du wenn ich dich mal ganz dreist fragen darf:)

Geschrieben

Oh man machs doch nicht so spannend. Ich bin schon ganz nervös, weil das ein ganz wichtiges Spiel für mich wird und bei wichtigen Spielen krieg ich nix zu stande:cry2:

Aber wenn du heute wirklich für koenich einspringen solltest, dann kann ich frühestens um 20Uhr.

Geschrieben

ja klar duffman da muss ich dir recht geben die meisten wo weiterkommen sind pünktlich und korrekt......... naja Sonny__99 da geht es dir genauso wie mir ich war voll nervös gegen dich weil wenn man das erste spiel in einem Turnier verliert wird es immer schwer für einen aber umso höher ich führe oder umso mehr spiele ich gemacht habe legt sich das dann auch heißt somit im Finale geh ich voll ab :biggrin5::cool2:

Geschrieben

Mädels,

blackshadow ist dabei. bitte sei vernünftig und fair. wenn du verlierst sei nicht mies und brich das tunier ab.. tu ich auch nicht :D

also blackshadow, viel spaß bzw glück ;)

Geschrieben

hab grad gegen koenich27783 mit 4:1 gewonnen hab aber grade gesehen das er nicht mehr dabei ist und ich finde es richtig scheiße weil du hast ihm bis 7 uhr zeit gegeben heute MVKEV77 also finde ich das koenich27783 auch weiterspielen darf :banghead:

Geschrieben
Ja eben seh ich auch so! Habe jetz gegen den anderen gespielt und in der Halbzeit les ich das!

Sau unfair!

@mckev77 er soll weiterspielen hab mir extra den ars.... aufgerissen und es war nicht leicht gegen koenich27783 und er hat ja sein zeitlimit eingehalten:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

hmm ok ich steh zu meinen Fehlern.

Sry, kommt nicht mehr wieder vor.

koenich du bist weiterhin dabei. es tut mir leid.

wer hat jetzt schon gegen koenich gespielt?

was für ein ergebnis?

Geschrieben
hmm ok ich steh zu meinen Fehlern.

Sry, kommt nicht mehr wieder vor.

koenich du bist weiterhin dabei. es tut mir leid.

wer hat jetzt schon gegen koenich gespielt?

was für ein ergebnis?

ok ich hab grad mein letztes spiel gegen xandi mit 6:4 gewonnen und somit 3 spiele 3 siege und weiter juhuuu:smile:

Geschrieben
Ja eben seh ich auch so! Habe jetz gegen den anderen gespielt und in der Halbzeit les ich das!

Sau unfair und top Organisation!

Ähm das kann man auch anders schreiben. Mckev ist auch nur ein Mensch und "scheiße" ist sein Turnier überhaupt nicht organisiert. Seid doch froh, dass sich einer solche Mühe macht, den ganzen Stress mit den Mails in kauf nimmt und dann sich noch so komische Streitereien anhören muss. Respekt mckev, mach weiter so :thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...