Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier

mckev77

Recommended Posts

Geschrieben
war´n klasse spiel ;)

Oh :eek6: hab mal gerade auf unsere Tabelle geschaut, wird doch noch eng. Ein Sieg von Clubfan und er ist weiter, ein Sieg von dir und du bist möglicherweise weiter. Das wird spannend :cool2: Halt uns mal am laufenden, wann ihr so zocken wollt. Jedenfalls viel Spaß dabei...;)

Geschrieben

Gruppe D:

1. mckev77 (Liverpool FC) 0 Punkte -6 Tordifferenz (2Spiele)

2. tody99 (Barcelona) 9 Punkte +23 Tordifferenz (3 Spiele)

3. Clubfan25 (Werder Bremen) 3 Punkte -14 Tordifferenz (2 Spiele)

4. TerminatorVamp (Manchester City) 3 Punkte -3 Tordifferenz (3 Spiele)

vamp könnte teroritisch auch weiter kommen wegen der tordifferzen

Geschrieben
Gruppe D:

1. mckev77 (Liverpool FC) 0 Punkte -6 Tordifferenz (2Spiele)

2. tody99 (Barcelona) 9 Punkte +23 Tordifferenz (3 Spiele)

3. Clubfan25 (Werder Bremen) 3 Punkte -14 Tordifferenz (2 Spiele)

4. TerminatorVamp (Manchester City) 3 Punkte -3 Tordifferenz (3 Spiele)

vamp könnte teroritisch auch weiter kommen wegen der tordifferzen

Manno, solltest du doch nicht verraten :biggrin5: Ich will ganz still und heimlich weiter kommen, dann nenne ich es nicht das Wunder von Bern, sondern das Wunder vom Forum (wie einfallsreich :emot-woop:)

Geschrieben

Wenn ich gegen Clubfan 3-0 gewinne dann müssen wir nochmal Vamp.

Sollte ich 4-0 gewinnen, oder mit einer differenz von 4 Toren würde ich weiterkommen. ein Unentscheiden würde Clubfan weiterbringen :D

spannend, spannend.. wobei nach meinen Leistungen hier im tunier ich das wohl nicht schaffen werde :D

Geschrieben
Wenn ich gegen Clubfan 3-0 gewinne dann müssen wir nochmal Vamp.

Sollte ich 4-0 gewinnen, oder mit einer differenz von 4 Toren würde ich weiterkommen. ein Unentscheiden würde Clubfan weiterbringen :D

spannend, spannend.. wobei nach meinen Leistungen hier im tunier ich das wohl nicht schaffen werde :D

Na dann gib mal Gas und heiz dem Clubfan mal so richtig zu. Eigentlich hätte der Nürnberg nehmen sollen und nicht Bremen :biggrin5:

Sag bescheid wenn's los geht, ich hoffe doch, dass ihr heute noch spielt, oder?

Geschrieben
Na dann gib mal Gas und heiz dem Clubfan mal so richtig zu. Eigentlich hätte der Nürnberg nehmen sollen und nicht Bremen :biggrin5:

Sag bescheid wenn's los geht, ich hoffe doch, dass ihr heute noch spielt, oder?

nein er kann heute leider nicht mehr -.-*

morgen..

Geschrieben
war schon 2 mal dort ;)

1 mal gegen aston villa beim legendären 4-4 und einmal ein cl-spiel, chelsea - porto beim 1-0 sieg... aber wenn du schon sagst du warst chelsea fan seit erster stunde, dann sag mir mal wer die letzten 4 trainer hießen?

ich war 3 mal dort und das beste spiel war gegen Fenerbace Istanbul in der CL... zu der frage mit den trainer ist zwar lustig hier hast du sie (ohne google) die waren ja nicht allzu lange auseinander:biggrin5:

1. Carlo Ancelotti

2. Guus Hiddink

3. Luiz Felipe Scolari

4. Avram Grant

5. Jose Mourinho

Geschrieben
ich war 3 mal dort und das beste spiel war gegen Fenerbace Istanbul in der CL... zu der frage mit den trainer ist zwar lustig hier hast du sie (ohne google) die waren ja nicht allzu lange auseinander:biggrin5:

1. Carlo Ancelotti

2. Guus Hiddink

3. Luiz Felipe Scolari

4. Avram Grant

5. Jose Mourinho

Ich kenne davon nur Mourinho (jetzt Inter :biggrin5:), Scolari und Hiddink!

@mckev: Wie der kann nicht, der ist doch schon nervös ;) Na gut, dann erst morgen, ich warte...

Geschrieben
was ist mit koenich27783 hat er sich gemeldet

wenn er sich nicht bis 7 uhr meldet bist dabei ;)

müsstest aber dann heute und morgen deine spiele alle austragen ok?

Geschrieben

@mckev: Wie der kann nicht, der ist doch schon nervös ;) Na gut, dann erst morgen, ich warte...

sorry geht bei mir heute nimmer aber ich versprech dir, wenn ich am verlieren bin lass ich mich diesmal niocht ganz so hängen

Geschrieben
sorry geht bei mir heute nimmer aber ich versprech dir, wenn ich am verlieren bin lass ich mich diesmal niocht ganz so hängen

richtige einstellung.. nur das sie erst bei mir kommt war klar :D

Geschrieben
wenn er sich nicht bis 7 uhr meldet bist dabei ;)

müsstest aber dann heute und morgen deine spiele alle austragen ok?

lol das nervt langsam immer andere leute zu adden und dann kommen die doch nicht mehr :banghead: wenn du mit kommt dann aber zu 100%

Geschrieben
lol das nervt langsam immer andere leute zu adden und dann kommen die doch nicht mehr :banghead: wenn du mit kommt dann aber zu 100%

ja das nervt wirklich :banghead: aber was soll ich machen? besser als ne 3er gruppe oder?

Geschrieben
ja das nervt wirklich :banghead: aber was soll ich machen? besser als ne 3er gruppe oder?

Natürlich, so lange es noch Gruppenphase ist, geht's ja noch. Später im weiteren Turnierverlauf nervt es dann schon mehr, wenn Leute nicht zuverlässig sind. Eigentlich müssten die Admins die auch für andere Turniere sperren, egal ob es jetzt offizielle oder unoffizielle Turniere sind!!!

Das gleiche Theater hatten wir auch schon bei FIFA 09 und GTA IV :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...