Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier

mckev77

Recommended Posts

Geschrieben

koenich27783

ist sein andere account name. habe das in einer pn von ihm bekommen. versucht ihn mal mit dem namen anzuschreiben bzw adden.

wenn das nichts wird, dann wird wohl eine dreier gruppe es nur geben, wo trz die ersten beiden weiter kommen.

Geschrieben
war gestern abend net online, und muss sagen... hier gehts ja richtig ab^^

@legend: wir sind alle nicht mehr so gut wie bei fifa09!

auch TW´s zeit ist vorbei... hab den vorgestern 4-1 geschlagen. du bist auch net mehr so gut, und viele andere auch net. das liegt halt am spiel, da jetzt alles ganz anders abläuft. ganz schwach von dir finde ich jedoch, dass du jetzt aufeinmal chelsea nimmst. hallo?? du hattest beim 09 turnier manu! das zeigt, dass du vom realen fussball leider relativ wenig ahnung hast. chelsea und manu hassen sich! du bist also kein echter fan. du nimmst nur immer ne mannschaft welche gut ist... schade.

ich nehm villa auch nur, weil chelsea net mehr frei war, weil ich die n bisschen mag und weil die manu am wochenende weggehauen haben :D

@kampfkuchen: habe heute abend wieder ganz normal zeit ;)

sorry, find dich so vom forum her echt sympathisch, aber für mich bist du kein chelsea fan, wenn du manchaster nimmst... nimm doch wenigstens ne manschaft, welche nicht verfeindet ist mit chelsea.. da ist manu echt das schlimmste was du nehmen hättest können :(

WOW FETTE BEITRÄGE!!! Endlich spricht hier einer mal klar Text. Die Meisten haben alle keine Ahnung vom Fußball. Der eine z.B. nimmt ManU obwohl er angeblich Chelsea Fan ist. Daran sieht man eindeutig, dass Sie nur 5 Sterne Teams nehmen können auch wenn sie keine Fans von diesem Club sind:facepalm:. Ich finde das mittlerweile so Panne:banghead:! Was wäre denn jetzt, wenn z.B. Chelsea absteigen würde und Sie dann nur noch 4 Sterne hätten? Dann würde keiner mehr Chelsea nehmen oder was? Auch die ganzen Barca Kids regen mich so auf:emot-argh:! Vom Fußball keine Ahnung aber Barca nehemen, weil sie eh dafür nichts machen müssen.

Deswegen auch letztens die Aufregung…:emot-rant:

Geschrieben

endlich einer der was sich mal traut, es laut auszusprechen. ich mache das auch gerne, halte mich in letzter zeit aber des öfteren zurück, da ich verwarnt wurde aufgrund meiner harten meinung. finde es sehr gut das hier einer kapiert um was es geht, und zwar um fussball! danke the_play_station!

Geschrieben
war gestern abend net online, und muss sagen... hier gehts ja richtig ab^^

@legend: wir sind alle nicht mehr so gut wie bei fifa09!

auch TW´s zeit ist vorbei... hab den vorgestern 4-1 geschlagen. du bist auch net mehr so gut, und viele andere auch net. das liegt halt am spiel, da jetzt alles ganz anders abläuft. ganz schwach von dir finde ich jedoch, dass du jetzt aufeinmal chelsea nimmst. hallo?? du hattest beim 09 turnier manu! das zeigt, dass du vom realen fussball leider relativ wenig ahnung hast. chelsea und manu hassen sich! du bist also kein echter fan. du nimmst nur immer ne mannschaft welche gut ist... schade.

ich nehm villa auch nur, weil chelsea net mehr frei war, weil ich die n bisschen mag und weil die manu am wochenende weggehauen haben :D

@kampfkuchen: habe heute abend wieder ganz normal zeit ;)

oh dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige mit problemen bei fifa 10:D

allerdings zu den mannschaften muss ich eins sagen....

habe ich jemals gesagt das ich ManU fan bin ?

habe ManU nur genommen weil ich damals damit am besten spielen konnte;)und wie kommst du dadrauf das ich von fußball keine ahnung hätte ??:banghead: nur weil ich die mannschaft nehme mit der ich am besten spielen kann oder was?

das selbe ist dieses jahr mit chelsea

ich spiele nicht mit chelsea weil ich ein fan von denen bin sondern weil ich denke das ich mit denen am besten klar komme wenn keine nationalmannschaften erlaubt sind ;)

Geschrieben

WOW FETTE BEITRÄGE!!! Endlich spricht hier einer mal klar Text. Die Meisten haben alle keine Ahnung vom Fußball. Der eine z.B. nimmt ManU obwohl er angeblich Chelsea Fan ist. Daran sieht man eindeutig, dass Sie nur 5 Sterne Teams nehmen können auch wenn sie keine Fans von diesem Club sind:facepalm:. Ich finde das mittlerweile so Panne:banghead:! Was wäre denn jetzt, wenn z.B. Chelsea absteigen würde und Sie dann nur noch 4 Sterne hätten? Dann würde keiner mehr Chelsea nehmen oder was? Auch die ganzen Barca Kids regen mich so auf:emot-argh:! Vom Fußball keine Ahnung aber Barca nehemen, weil sie eh dafür nichts machen müssen.

Deswegen auch letztens die Aufregung…:emot-rant:

wenigestens muss ich dann nicht die ausrede nehmen das meine mannschaft so scheiße war falls ich irgendwann rausfliege nicht so wie du:dozey: wieso sollte ich ein 4 sterne team nehmen wenn ich ein 5 sterne team auch haben kann:skep: und ich bin schon seit ich geboren wurde Chelsea fan und werde es immer bleiben und selbst wenn sie in die 3. liga absteigen sollten was nie passieren wird :smile:

Geschrieben
sorry, find dich so vom forum her echt sympathisch, aber für mich bist du kein chelsea fan, wenn du manchaster nimmst... nimm doch wenigstens ne manschaft, welche nicht verfeindet ist mit chelsea.. da ist manu echt das schlimmste was du nehmen hättest können :(

´

ist doch nur ein spiel und da will man nun mal gewinnen:cool2: ich liebe den englischen fussball und da zu dem zeitpunkt schon alle weg waren außer ManU war das die letzte Wahl.......... Warst du schon an der stamford bridge???? weil die meisten nennen sich fans haben aber noch nie ein live spiel im stadion gesehen:emot-what:

Geschrieben

war schon 2 mal dort ;)

1 mal gegen aston villa beim legendären 4-4 und einmal ein cl-spiel, chelsea - porto beim 1-0 sieg... aber wenn du schon sagst du warst chelsea fan seit erster stunde, dann sag mir mal wer die letzten 4 trainer hießen?

Geschrieben

Huihui, doch noch ein (Trost)Sieg geholt :biggrin5: mckev war sehr gut, aber am Ende hab ich dann doch noch gewonnen. Hätte ich nur meine Lieblingsmannschaft INTER nehmen können ;) Naja sollte nicht sein, hab mit der schwachen Abwehr von ManCity gefightet wie ein Irrer, aber nochmal werde ich die bestimmt nicht nehmen :dozey: Trotzdem freue ich mich über den Sieg, auch wenn's eh nix mehr bringt! Hat Spaß gemacht, das Turnier!

@duffman: Ganz einfach :emot-google: und dann zählt er dir alle Trainer auf :biggrin5:

Aber ich finde es auch blöd. Wenn ich mal online spiele, dann nehmen zu 90% Barca und stauben dann nur durch so blöde Ibra Tore ab. Aber dafür muss man ja nicht gut Fußballspielen können, denn jeder noob kann damit gewinnen. Ich bin Inter Fan, ich nehme Inter und für mich ist es eine Herausforderung und Spaß zu gleich mit ihnen zu spielen :thumbsup:

Geschrieben
Huihui, doch noch ein (Trost)Sieg geholt :biggrin5: mckev war sehr gut, aber am Ende hab ich dann doch noch gewonnen. Hätte ich nur meine Lieblingsmannschaft INTER nehmen können ;) Naja sollte nicht sein, hab mit der schwachen Abwehr von ManCity gefightet wie ein Irrer, aber nochmal werde ich die bestimmt nicht nehmen :dozey: Trotzdem freue ich mich über den Sieg, auch wenn's eh nix mehr bringt! Hat Spaß gemacht, das Turnier!

war´n klasse spiel ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...