The_Play_Station Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 nene bleib ruhig bei deiner meinungist ja auch alles völlig richtig was du sagst;) ich bin halt nicht mehr so gut wie bei 09 muss ich ja auch zugeben nur halt die art und weise wie du es dann aufgenommen hast und gepostet hat mich ein bisschen aufgeregt.man muss ja nicht direkt hier so übertreiben und hier alles in fetter schrift schreiben btw was heißt dieses EDG ? Deswegen Einfach drauf geschissen Vielleicht lag es auch daran, dass mich FIFA 10 schon zu sehr aufregt Also von daher einfach: :emot-hfive:und fertig
Feruado Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ach das hab ich auch grad gesehen EDG
The_Play_Station Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Einfach drauf geschissen Er hat wohl auch gerade Stromberg gesehen^^ Muss ne:lol:
bubi1987 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ich glaub ich wiederhole mich jz grade aber egal ^^was kann ich dafür wenn du tottenham nimmst man:banghead: gab noch besser mannschaften zur auswahl;) aber nochma zu deinem anderen post ich glaube du vergisst auch das ich auch nur ein ganz normaler fifa spieler bin wie jeder andere ich kann auch nicht jedes spiel mit ner 1plus und sternchen gewinnen... manchmal gibts halt so spiele wo vorne nur durch abstauber oder glückstore etwas passiert. ach wisst ihr was bei denen nächsten tunieren braucht ihr mit nicht zu rechnen, auf son shit hab ich kb mehr. was soll das den hier?nur weil ich das 09er tunier gewonnen hab werd ich hier als fifa gott dargestellt und muss jedes spiel am besten zweistelig gewinnen wenn ich dann mal ein spiel scheiße spiele werd ich hier direkt verurteilt. also sowas kann ich mir auch schenken !! hey Legend Scorpion was lässt du dich eigentlich auf so ein Niveau herunterkommen er kann halt einfach nicht verlieren dann muss ich aber ganz ehrlich sagen dann wäre Hannah Montana besser für ihn weil da kann man nicht verlieren Und du bist auf jeden fall wieder dabei beim nächsten Turnier eher lassen wir ihn nicht mehr mitmachen und was will er überhaupt reicht ihm eine 4:1 Niederlage etwa nicht???? ist doch gut genug gewesen und bei so einem ergebnis kann man bestimmt nicht von glück reden eher bei einem 1:0 durch abstauber oder "sonntagsschuss" aber 4:1 sollte normal ausreichende erkenntnis geben wer denn der bessere ist
The_Play_Station Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Ein bisschen Spaß muss sein:biggrin5: und nicht immer "Einer knallt den anderen ab."
TerminatorVamp Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Hey Kampfkuchen, noch keine Zeit zum zocken gehabt?
The_Play_Station Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Biste jetzt mein neuer Freund oder was:emot-argh::emot-argh::emot-argh:? Dein Post hättest du dir auch sparen können.
mckev77 Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 Ihr nervt langsam ohne witz :emot-what: hört doch einfach auf mit so einer diskussion respekt an tody99. in grund und boden wurde ich gehauen 5-0 Naja Leute bei mir gehts morgen weiter.. bis dann
Sonny Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Bin mal 2Sunden nicht am Internet und dann werden her 3 Seiten vollgeschrieben mit so nem Müll. Ich versteh den Angriff auf Legend_Scorpion zwar überhaupt nicht aber sich drüber aufzuregen bringt auch nichts. Und auf das nächste Turnier solltest du wegen so einem Kommentar doch nicht verzichten, Legend_Scorpion. Da musst du drüber stehn. Es denkt eh keiner dass du ein FIFA-Gott bist. Klar das man Erwartungen in dich hat mit deinem Titel aber so ist das halt. Im realen Fussball muss man mit hohen Erwartungen auch leben(zB Stuttgart, die das aber nie gebacken bekommen:D).
TerminatorVamp Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 respekt an tody99. in grund und boden wurde ich gehauen 5-0 Naja Leute bei mir gehts morgen weiter.. bis dann Mit Barca ist tody ein Hammer Dafür wirste es morgen gegen mich nicht so schwer haben, komme mit ManCity überhaupt nicht klar. Aber ich werde fighten, verlass dich drauf
bubi1987 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 hey kev was ist eigentlich mit Koenich277 los der ist irgendwie nie online und er kontaktiert uns auch nicht mal wann er denn endlich spielen will was ist denn wenn er nicht kommt ist er dann automatisch disqualifiziert wäre ja schade obwohl dann müsste ich ja nur noch gegen Xandi ein untenschieden schaffen und ich wäre durch
TerminatorVamp Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 hey kev was ist eigentlich mit Koenich277 los der ist irgendwie nie online und er kontaktiert uns auch nicht mal wann er denn endlich spielen will was ist denn wenn er nicht kommt ist er dann automatisch disqualifiziert wäre ja schade obwohl dann müsste ich ja nur noch gegen Xandi ein untenschieden schaffen und ich wäre durch Ich meine koenich ist doch schon als Ersatz für einen anderen gekommen, oder vertue ich mich da :emot-raise: Hoffe auch dass er noch kommt, denn sonst wäre es echt blöd. Zwar nicht für dich bubi, aber für die Anderen
Blackshadow Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 falls koenich nicht kommt würde ich für ihn einspringen
duffman_94 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 war gestern abend net online, und muss sagen... hier gehts ja richtig ab^^ @legend: wir sind alle nicht mehr so gut wie bei fifa09! auch TW´s zeit ist vorbei... hab den vorgestern 4-1 geschlagen. du bist auch net mehr so gut, und viele andere auch net. das liegt halt am spiel, da jetzt alles ganz anders abläuft. ganz schwach von dir finde ich jedoch, dass du jetzt aufeinmal chelsea nimmst. hallo?? du hattest beim 09 turnier manu! das zeigt, dass du vom realen fussball leider relativ wenig ahnung hast. chelsea und manu hassen sich! du bist also kein echter fan. du nimmst nur immer ne mannschaft welche gut ist... schade. ich nehm villa auch nur, weil chelsea net mehr frei war, weil ich die n bisschen mag und weil die manu am wochenende weggehauen haben @kampfkuchen: habe heute abend wieder ganz normal zeit
TerminatorVamp Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Man sieht duffman, du bist ein waschechter Fan Ich hätte auch lieber Inter genommen, bin dann aber irgendwie bei ManCity gelandet, weil der Verein schon vergeben war
duffman_94 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 genau das wollte ich klarmachen ich hab das chelseabild als überzeugung drinnen! in ein paar jahren wird dann ein noch extremerer avatar folgen.
bubi1987 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 genau das wollte ich klarmachen ich hab das chelseabild als überzeugung drinnen! in ein paar jahren wird dann ein noch extremerer avatar folgen. da bist du nicht der einzige Chelsea fan ich nämlich auch hab nur ManU genommen weil ich finde das ist der einzige Verein mit dem ich außer Chelsea einigermaßen gut spielen würde im Turnier sonst NUR Chelsea CHELSEA 4 LIVE
duffman_94 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 sorry, find dich so vom forum her echt sympathisch, aber für mich bist du kein chelsea fan, wenn du manchaster nimmst... nimm doch wenigstens ne manschaft, welche nicht verfeindet ist mit chelsea.. da ist manu echt das schlimmste was du nehmen hättest können
Feruado Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 kampfkuchen wann können wir spielen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.