Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 10 1 vs 1 Tunier


mckev77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt sofort:eek6:? Ohne zu zögern:eek6:?

Nee, tut mir leid, ich muss noch ein paar Geschäfte:emot-toughguy: abwickeln, aber so gegen 8-9 Uhr sollte alles unter Dach und Fach gebracht sein.;)

..^^ok ich werde bestimmt online sein solange nix dazwischen kommt ;)

vllt hab ich ja das glück und genau zur seit wo wir spielen kommt lateknight noch on.... mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so ich glaube ich habe meine ko runed grade gebucht ;)

nach einen 5zu0 gg lateknight dürfte da nicht mehr viel schief gehen :D

ich schreibs dir aber noch per pn kev

ich komm auch bald Legend Scorpion muss nur auf meine gegner warten die sind irgendwie nie online.....:banghead: McKev77 was ist eigentlich wenn die nicht erscheinen bis zum 18.12 gibt es falls nötig noch einen tag oben drauf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm auch bald Legend Scorpion muss nur auf meine gegner warten die sind irgendwie nie online.....:banghead: McKev77 was ist eigentlich wenn die nicht erscheinen bis zum 18.12 gibt es falls nötig noch einen tag oben drauf???

ja freu mich schon gg dich zu spielen :):)

Gruppe D:

Fc Barcelona ( tody99 ) 3:1 (TerminatorVamp ) Manchester City

Fc Barcelona ( tody99 ) 16:0 ( Clubfan25 ) Werder Bremen

Werder Bremen (Clubfan25) 3:1 (TerminatorVamp) Manchster City

die gruppe ist ja mal ein bisschen komisch xDD

tody gewinnt gg terminator 3zu1 und zieht clubfan derbe ab aber clubfan gewinnt dann gg terminator :D:D

entweder clubfan hatte kb zu spielen oder tody hatte einen guten tag erwischt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja freu mich schon gg dich zu spielen :):)

Gruppe D:

Fc Barcelona ( tody99 ) 3:1 (TerminatorVamp ) Manchester City

Fc Barcelona ( tody99 ) 16:0 ( Clubfan25 ) Werder Bremen

Werder Bremen (Clubfan25) 3:1 (TerminatorVamp) Manchster City

die gruppe ist ja mal ein bisschen komisch xDD

tody gewinnt gg terminator 3zu1 und zieht clubfan derbe ab aber clubfan gewinnt dann gg terminator :D:D

entweder clubfan hatte kb zu spielen oder tody hatte einen guten tag erwischt ^^

ich sag mal so hängt schon ein bisschen glück zusammen wie die verbindung so ist ob es rukelt oder perfekt läuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey Leute nur mal so als ich ein Turnier veranstaltet hab(als FIFA10 grad rausegekommen ist), hat tody dieses Turnier gewonnen und ich hab auch selbst gegen ihn im Viertelfinale gespielt und verloren. Der ist echt gut also passt auf.

hast mein profil nicht angeschaut ich hab auch platin :biggrin5::cool2:

Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute nur mal so als ich ein Turnier veranstaltet hab(als FIFA10 grad rausegekommen ist), hat tody dieses Turnier gewonnen und ich hab auch selbst gegen ihn im Viertelfinale gespielt und verloren. Der ist echt gut also passt auf.

Respekt!

glaub ich dir sehr gerne hab auch schon seine ergebnisse angeschaut der haut schon mächtig auf die pauke.... nicht schlecht aber ich sag mal so es gibt immer einen besseren ( nicht das ich mich meine ) aber Legend Scorpion ist auch sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...