Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb michi140586:

@AiMania

So, gestern gut 2 Stunden vor der PS5 meines Sohnes verbracht. 

Leider ist es alles echt nicht so einfach. Wir haben erst bei dem Konto meines Sohnes die Email Adresse ändern müssen, diese konnte dann nur ich als Manager bestätigen. Dann ein neues Konto für die Mutter erstellt. (Deshalb musste vorher die Email Adresse beim Sohn geändert werden, weil dort schon ihre Email Adresse angegeben war und einen Konflikt gezeigt hat). 

Nun aber zu den neuen Problemen:

- Die Mutter ist jetzt als Elternteil/ Erziehungsberechtigter als dritter Nutzer auf der Konsole. Das kann ich nicht ändern scheinbar?

- Auf meiner Slim Konsole zeigt es zwar die Spielstände an, starte ich aber ein Spiel, beginnen alle von neu?  

- Bei meinem Sohn zeigte es scheinbar heute morgen bei einem neuen Spiel das die Mutter gekauft und installiert hat für ihn "Du kannst dieses Spiel oder diese App nicht verwenden, wenn diese Benutzer von dieser PS5 ausgeloggt sind"!

Der Bahnhof wird in meinem Kopf immer größer muss ich sagen.

Habe hier persönlich alles gelöscht und dem User per pn geschrieben.

Warum, weil ich hier was erwähnt habe was im forum ungern gesehen wird und man das als Anleitung hätte nutzen können. 

Hoffentlich haben nicht zuviel das schon gelesen u. Mich gemeldet. 

Bearbeitet von mstyles
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...