Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clanmitglieder

Sonwriter82

Recommended Posts

Geschrieben

na zum im team spielen. wenn man in der gruppe vorgeht u. weis das man sich auf die anderen verlassen kann. z.b das der medie einen auch heilt oder die munie zu einem geworfen wird u. nicht sinnlos in die gegend. hab schon gegen gut eingespielte clans gespielt. da hab ich grad 1 oder 2 kills geschaft. weil die sich super gedeckt haben. wenn de allein dastehst u. kommt ne 5er gruppe da siehst de keinen stich.

Geschrieben

kann ich nur bestätigen, alleine ist man im teamdeathmatch ziemlich aufgeschmissen, und der vorteil zum normalen deathmatch ist, dass man auch mal mehr als die 25 kills erreichen kann

Geschrieben

sulomer du brauchst dir keinen suchen komm doch einfach in unseren :D:D sind ne lustige truppe und noch mit etwas wenig mitgliedern da können wir immer neue leute gebrauchen ;) kannst ja ingelwood hier nochmal ansprechen wenn de möchtest er ist der Anführer xD

Geschrieben
sulomer du brauchst dir keinen suchen komm doch einfach in unseren :D:D sind ne lustige truppe und noch mit etwas wenig mitgliedern da können wir immer neue leute gebrauchen ;) kannst ja ingelwood hier nochmal ansprechen wenn de möchtest er ist der Anführer xD

okay kanns mich in Klan einladen ?

Noch was Kann man Gildenkapf machen ?

und danke Scatty19

Geschrieben
aktuell 14 leute. aber bisher waren noch nie mehr als 5 gleichzeitig online^^

sind halt alle nur dabei die 10k kills zu holen

Kann ich zu euren Klan

wenn ja könntest du mir einladung geben

Geschrieben

Würd auch gern mit euch zocken..:biggrin5:

Hab Ingelwood auch schon angeschrieben... hat aber noch nicht geantwortet.

Hab vorher zum ersten mal den sehr spaßigen Multiplayer angepackt. Und im

ersten DM gleich mal 20 Easy-Kills gemacht.

Dachte eig. das es schwerer wäre Kills zu machen was ich bis jetzt so gehört

hab. Die 10.000 Kills werden aber trotzdem lange, lange dauern

Geschrieben

ich weiß leider nicht ob ingelwood die rechte auch noch an andere weitergeben kann, aber glaub das ist nicht möglich, daher müsst ihr leider warten.

bin jetzt auch bei etwa 6k kills angekommen, also bald ist die platin meine

Geschrieben
Er wird sich schon irgendwann mal melden, wenn er Zeit hat

Buffer4Life, hab dich gestern beim TDM gesehn...

Ja da eh kaum welche Spielen. Eben 60 Spieler im Match das war geil 41 Kill mitgenommen :) wie oft ich gestorben bin ka.^^ Das war aber richtig geil grad :D Hab insgesamt 5859 Kills jetzt hab heute leider nicht 6000 geschafft da ich FC2 XP und Waffenbücher geboostet habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...