Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern


Dopex86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wurde gerade beleidigt...ich weiß net warum, aber vlt wegen meinen waffen :emot-raise:

Hatte Intervention + ACOG (wegen der herausforderung) und kommando und hatte in der GwK erst nen Hitmarker und hab den dann gemesert und dann kam das von nem franzosen: und tut mir denn gefallen und schriebt diesen text in den google übersetzer und hört es euch auf deutsch an :D Lachflash :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wurde gerade beleidigt...ich weiß net warum, aber vlt wegen meinen waffen :emot-raise:

Hatte Intervention + ACOG (wegen der herausforderung) und kommando und hatte in der GwK erst nen Hitmarker und hab den dann gemesert und dann kam das von nem franzosen: und tut mir denn gefallen und schriebt diesen text in den google übersetzer und hört es euch auf deutsch an :D Lachflash :D

Wie geil is das denn :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens

"Va jouer au barbie bolosse" oder so ähnlich. Mit meinen rudimentären Französischkenntnissen denke ich "Geh weiter Barbie Puppen spielen" oder so. Naja, hatte ihn wohl zuviel gekillt. :D

Naja wenigstens nicht so beleidigend wie ''Cocksucker'' oder so ^^

Ma schauen wies in MW3 aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme in MW3 nur noch mit Deutschen in eine Lobby. Jeder hatet ohne Grund rum und beleidigt uns mit einem Schwachsinn...

Ich kann auch nichts dafür, dass die so verdammt schlecht sind.

schonmal daran gedacht, dassdu mit klassen zockst die einfach nur peinlich sind? Naja wayne, ich als alter Mw2 hase hasse es gegnen level 20er zu zocken. Mit pille und dann so viel glück, dass man sich damit den a**** abwischen könnte-> rage quit. ca 80% aller lobbys außer FFA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich wie leute abgehn wenn sie verlieren...

kein mensch hats gejuckt das ich mal nen guten lauf hatte und einer meinte mich als beleidigen zu müssen mit z.b. "u won by sucking ur moms big fat dick". das war nach dem ich zum zweiten mal am stück den winning kill im "free for all" gemacht hab (mit dem messer in seinem rücken).

hab den natürlich sofort bei sony gemeldet!:biggrin5:

passiert euch auch so ein mist?

Also ich habe immer Ton aus , weil die Leute nur scheiße labbern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...