Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist die Platin noch bis zur Serverabschaltung realistisch machbar?

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen , hoffe die Frage stört hier nicht. Ich habe mitbekommen , dass die Server am 31.01.24 abgeschaltet werden. Ist es realistisch die Platin bis dahin noch zu schaffen oder kann ich mir das sparen ? 

würde mich über ein paar Einschätzungen freuen . LG

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Vielen Dank :)

ich werde versuchen bis Sonntag so viele Siege wie möglich einzufahren und dann schau ich mal ob ich All-In gehe. Sehe aber etwas schwarz 😅 beim ersten Rennen schon mal letzter geworden. Lmao 

Geschrieben
Am 24.11.2023 um 18:34 schrieb GrandTheftWalrus:

Habt ihr auch so extreme Probleme überhaupt in eine Lobby zu kommen? Habe fast jedes Mal, wenn ich ein Rennen starten will nach ablaufen des Timers den Fehler [NE-21009009]. Das ist echt nervig. :S

das ist mir auch sehr oft passiert und genau deswegen hab ich’s auch relativ schnell aufgegeben. 😅

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...